Beiträge von greecly

    okay :)


    Ich persönlich würde OBS runterladen. Ist eine Software zum Streamen, benutze ich mit in Kombi mit der Elgato. Da kannst du testen ob es auf der OBS Oberfläche ein Bild liefert, wenn nicht ist es ziemlich wahrscheinlich die Hardware würde ich jetzt mal sagen. Andersrum, du hast ein bild, dann sind es save die Einstellungen bei der Elgato.

    Hallo,


    ich bin neu im Forum und neu was das Streamen angeht.


    Plan wäre folgendes:


    Fifa 18 Streamen (PS4) mit einer Elgato HD60 über OBS an einem Laptop auf Twitch.


    Hardware:


    - PS4
    - Elgato HD60
    - Laptop:
    Prozessor: Intel Core i7-4712 MQ
    RAM: 8GB
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 740M
    Intel HD Graphics 4600


    -Inet
    70 MB Download
    20 MB Upload


    Meine Fragen dazu:


    Ist es möglich mit dieser Hardware zu Streamen?
    Wenn ja, welche Einstellungen würden bei OBS benötigt?
    Wenn nein, Rechner zulegen :S ??


    Danke für eure Hilfe.


    Grüße