Beiträge von Toxic

    Hey Leute,


    ich würde gerne als befehl meine Subs anzeigen lassen, also die Anzahl. Doch leider, steht im chatbot nichts von SUBS. Also der "Abschnitt" ist einfach leer. Wiederrum Follow zählt er mit. muss ich da was bestimmtes einstellen oder warum zählt der bot das nicht mit?
    Vielen dank schon mal

    kein Problem.
    ich habe das alles auf meinem Profil stehen. soll ich es trotzdem rein stellen ??


    egal, hier sind sie :)


    CPU: AMD Ryzen 5 1600 Six-Core 3,20GHz
    GPU: Gigabyte 1050 Ti OC
    Netzteil ist mit 500 Watt unterwegs
    1TB SSD
    5TB HDD

    ich habe dich ein bild mit den Quellen und Szenen mitgeschickt?
    Das Problem ist bei R6 zb läuft es top. Bei Breakpoint auch.. problme habe ich meistens wenn ich unter dem stream spiele wechsel.

    Hallo,
    ich bins wieder mal. Ich streame eigentlich immer R6 und Breakpoint. habe jetzt auch R6 gestreamt und alles war gut und bin ich auf Breakpoint umgestigene und es lagt voll an was kann das liegen?
    Ich merke das auch im obs fenster das es nicht flüssig läuft

    ich werwende den normalen von streamlabs. Ich habe Commands eingerichtet und es sollte alles gut klappen. zumindest wenn ich ihn teste.
    Aber ich würde halt gerne ein Command haben der mir anzeigt welche commands ich habe.. ich finde dafür aber kein Skript. (also was ich in dem command schreiben soll)

    Hey Leute,


    kann mir einer sagen was ich im Streambot einrichten muss damit die Leute sehen können welche commands es in meinem Bot gibt??


    mfg Toxic54 :) :love:

    so Leute,


    vielen dank ich habe es jetzt mit einem Link gemacht und alle alerts die ich möchte bei Tipeee schon gleich groß gemacht. Jetzt sollte es funktionieren. Laut Test zumindest. Vielen vielen dank dafür.


    Aber wenn wir schon dabei sind ich habe auch ein Overlay bei dem man sehen kann die letzten spenden follower und Subs. was muss ich den machen damit das aktualiesiert wird?

    Hallo Liebe Com,
    ich habe mal wieder ein Problem und hoffe das mir hier erneut geholfen werden kann, da dies letztens ja Super geklappt hat.
    Da ich dank eurer Hilfe jetzt super und ohne Lags spielen kann habe ich mir heute ein Overlay Pack auf OWN3D gekauft.
    Ich habe mir echt viele Videos angeschaut wie man das alles einrichtet. Jetzt habe ich mit Hilfe von Tipeee meine Animierten Alters in OBS eingepflegt. ABER! Wenn ich zb nur Follwer einpflege dann Klappt es super.
    Aber sobald ich dann auch Spenden einpflege kommen zwei Fenster.. und wenn ich die Subs auch noch dazunehme sogar drei. Das komische ist das alle in Verschiedenen Größen kommen obwohl ich alle gleich Groß mache. ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir da weiter helfen. Habe es jetzt mehrere Stunden versucht aber bin jetzt mit meinen Nerven und Latein am Ende. ich hoffe die Bilder verdeutlichen das alles nochmal ein wenig.

    Also des mit dem Admin hat geklappt und der Stream läuft per GPU Perfekt. Vielen vielen dank dir. Vorallem für deine Gedult..
    Jetzt werde ich noch die Szenen sache in angriff nehmen und alles wird gut.
    Danke dir

    Also ich werde mich mit den Links von dir auf jeden fall beschäftigen. Also Lags sind viel weniger geworden und es Läuft deutlich besser. Danke für die Hilfe.
    Also wenn ich Über die GPU Streame ist es viel viel schlechter. Wenn ich mit der CPU Streame dann kommt unten links eine rote Meldung mit Lagged Frames detected 5% over last 2 minutes, 2 minutes ago. Bei der GPU bin ich bei 24%
    Wenn ich jetzt eine Bessere CPU verbau könnte es doch komplett sauber laufen oder?

    Okay, das ist Strange. Werde ich dann gleich mal versuchen. und bescheid geben. Das Problem ist einfach das ich leute echt gerne Teilhaben wollen würde aber von den ganzen Programmen einfach keine Ahnung habe. Villt liegts ja einfach am alter

    Hey Leute,


    ich würde gerne mit dem Streamen weitermachen. Ich habe nur das Problem dass ich nur Spiele wie ESO oder Minecraft Streamen kann. Ich würde aber gerne BreakePoint und Rainbow Six Siege Streamen.
    Das Problem ist aber das bei den "schnelleren" Spiele es anfängt zu Laggen. Nicht bei mir sonder bei Twitch. Sprich für die Zuschauer.
    Internet Habe ich einen Gb dowloand und 400mb upload, das sollte kein Problem sein.
    Graka ist eine 1050ti OC von Gygabit und CPU ist ein AMD RYZEN 5 1600 SIX.Core 3,20 GHz.
    meine Frage ist was muss ich tauschen um die laggs zu beheben? Graka oder CPU? Vielen dank schon mal und ich hoffe ihr könnt mir helfen :nerd: