Beiträge von AciiXx_TV

    Hallo zusammen :-)


    ich heiße Rocky R., bin 24 Jahre alt und komme aus Hessen (nähe Darmstadt).


    Vor ein paar Wochen habe ich mit dem Streamen angefangen und muss sagen, es macht mir einfach mega viel Spaß!


    Ich spiele zurzeit hauptsächlich PUBG und CS:GO (Supreme-GE) (ab und zu auch DayZ, Miscreated und RainbowSix)


    Zum einen erhoffe ich mir durch den Post ein paar neue Follower zu gewinnen, und zum anderen nette Leute, die gerne ein paar Runden mit spielen würden wenn ich Streame. :-)
    Zurzeit sind im Schnitt 3-7 Zuschauer durchgehend am viewen während ich spiele.


    Natürlich gibt es bei mir eigentlich fast täglich kleinere Giveaways für CS:GO & PUBG :-)


    Über etwas Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Mein Twitch Account findet ihr unter: http://www.twitch.tv/AciiXx_TV oder Twitch-Kanal


    Vorab schon mal vielen Dank :)


    Bis dahin :)