Beiträge von 3DBodyGuarD

    Wenn du das genaue Datum weißt, an dem du die Follower bekommen hast, könntest du auf das Tool von twitch-tools zurückgreifen. Sei aber vorsichtig, du kannst damit viele Follower automatisiert entfernen. Ich habe es aber selbst noch nie verwendet. Letztendlich ist es auch einfach nur eine API Abfrage die mit einer Benutzeroberfläche versehen wurde.


    Das sollte es dir auf jeden Fall etwas vereinfachen: https://twitch-tools.rootonline.de/follower_remover.php


    Wie gesagt, Verwendung auf eigene Gefahr.

    Vielen Dank, aber ich werde jetzt erstmal auf den Twitch Support warten. Dauert ja hoffentlich nicht solange bis die sich melden.


    #Edit: Ich habe das Tool doch gerade verwendet und es hat wunderbar funktioniert. Ich würde mir aber trotzdem gerne Wünschen, das Twitch selber so ein Tool anbietet. Es Kämpfen mit Sicherheit sehr sehr viele mit diesem Problem. @serdrad0x

    Wie in einem anderen Thread mit ähnlicher Problematik von mir bereits beantwortet, kannst du die Follower selbst entfernen. Bei der Anzahl wird das aber eine ziemliche Arbeit werden. Der Twitch Support macht meines Wissens in der Hinsicht allerdings nicht viel:


    Oh ich seh gerade, Daikota hat das auch schon erwähnt:


    Naja doppelt gemoppelt hält ja bekanntlich besser.

    Also für solche Sachen sollte Twitch echt mal eine Funktion hinzufügen um sowas schneller zu bannen. Es kann ja nicht sein, dass man sowas entweder hinnehmen muss oder man Jahre braucht um die ganzen Accounts zu löschen.

    Das wäre sowas von unfair. Ich habe erst vor ca. 3 Monaten Angefangen und wenn sich jemand meine Follower liste anschaut kommt direkt der Gedanke ''ah er hat einen Follower Bot benutzt'' und schon stehe ich im schlechten Licht. Gerade den neuen Streamern sollte man Helfen.

    Hi Leute,


    kann mir vielleicht sagen, was ich machen kann um die ganzen Fake Follower zu löschen? Sowas von nervig......
    ich wäre euch sehr Dankbar. ^^


    #Edit: ich hab jetzt mal den Twitch Support Angeschrieben mal schauen ob man da eine Lösung finden kann.


    Gruß,
    3DBodyGuarD

    Hi, erstmal Vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Also, die Einstellungen im Spiel sind auf Hoch. Es läuft ja auch alles flüssig sowohl im Spiel als auch im Stream.
    Das sind meine zwei Monitore die ich benutze: https://www.amazon.de/Monitor-…144hz+%2Caps%2C181&sr=8-4
    Läuft alles auf 144 hz.
    Wie kann ich denn, den FPS Locker einstellen?



    Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, wenn das Game abstürzt wird mir ein Kodierungsfehler angezeit. Und zwar steht dann, dass die Kodierungs wohl überlastet wäre. Auch schlägt die (Ausgelassene Frame durch Renderingverzögerung und Übersprungene Frames durch Kodierungsverzögerung) ein bisschen aus aud 0,1-0,2%


    Gruß,
    3DBodyGuarD

    Problem besteht leider immer noch dieses mal stürzt der Stream nicht mehr ab, aber das Game hängt sich ab und zu mal auf. Und irgendwie kann ich beim besten Willen nicht verstehen wieso meine GPU Auslastung bei 98% steht, wenn ich das Game Star Wars Battlefront II oder Apex Streame.
    Also mein verdacht ist, dass die Abstürze des Spiels von der GPU Auslastung kommen.
    Hat vielleicht noch jemand Probleme mit der GPU Auslastung der RTX 2070?


    Hier mal meine Stream Einstellungen:


    Es ist einfach so nervig, wenn mitten im Stream das Game abstürzt, obwohl man eine relativ gute Hardware besitzt.


    Gruß,
    3DBodyGuarD

    Tatsächlich funktioniert das prima mit Streamelements. Dort kannst du mehrere Alert Overlays erstellen (am Anfang etwas schwer, man muss sich damit auseinandersetzen) und du kannst das extra für bestimmte Spiele anwenden, da kommt extra zu Beginn ein Popup für.

    Alles klar ich werde es mal versuchen. Vielen Dank ^^


    #Edit. Kann ich das den auch mit Streamlabs verknüpfen, den ich Streame mit Streamlabs?

    Ich schau mal vielleicht finde ich ja einen anderen Service. ^^

    Gut, dann muss ich das erstmal so lassen, den TipeeStream benutze ich nicht. Hab gehört das Stürzt immer ab und das die Alerts nicht immer Funktionieren.

    Hallo zusammen,


    ich heiße Kevin bin 24 Jahre jung und Streame seit ca. 3 Wochen. Auf Twitch und alle anderen Plattformen, wie z.B YouTube bin ich unter den Namen 3DBodyGuarD bekannt. Zurzeit Streame ich sehr gerne das Spiel Star Wars Battlefront II (PC), was mir und meinen Kollegen sehr viel Spaß bereitet.


    Der Stream läuft täglich ab ca. 16:00 Uhr auf:
    https://www.twitch.tv/3dbodyguard/


    Auf mein YouTube Kanal läuft im Moment die Story von Star Wars Battlefront II sowie die Story von GTA 5. Sobald ich die Spiele erfolgreich beendet habe folgt der nächste Content so das euch die Lust mir zuzuschauen nicht verloren geht.
    https://www.youtube.com/channe…1TmGNA?view_as=subscriber


    So, das war eine kleine Vorstellung meinerseits ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Wenn ihr Lust und Laune habt schaut doch gerne mal vorbei ich würde mich sehr freuen. :D


    Solltet ihr irgendwelche Fragen zum Stream oder zur meiner Person haben lasst sie mich gerne wissen ich versuche sie euch so gut wie Möglich zu beantworten.


    Gruß,
    3DBodyGuarD

    Du musst natürlich in Szene 2 einen anderen Alert, somit auch einen neuen Browser nutzen als in Szene 1. Also nicht den gleichen wiederverwenden. Auch aufpassen, dass der Alert deaktiviert wird, wenn die Szene nicht mehr aktiv ist.

    Ach so, und welche außer streamlabs könnte man noch verwenden?

    ich bin zwar kein Profi aber du kannst ja mehrere Szenen erstellen und somit auch verschiedene alerts hernehmen die für das jeweils spiel angepasst sind.
    und ein Szenen Wechsel ist ja nicht umbedingt jetzt der große Aufwand du kannst ja deine aktuelle Szene 3 mal kopieren und dann umbenennen und nur in dem Einzellen Szene die alerts ändern dem Zuschauer wird es nicht stören. ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

    Hi, erstmal Vielen Dank für den Tipp, aber irgendwie will es bei mir nicht klappen. Ich hab versucht mehrere Szenen zu machen das ging auch, aber die Alerts bleiben die gleichen. Wenn ich jetzt z.B. die Alerts der Szene 2 ändere sind die auch bei Szene 1 geändert.

    Ansonsten musst du das halt selbst programmieren. Aber der Ansatz von TwoBrokeBros ist ganz gut, aber aufwendig. Ich kenne keinen Streamer, der das hat. Wäre also ein gutes alleinstellungsmerkmal.

    Hi, dir auch Vielen Dank für den Tipp, aber ich glaube nicht das ich es hinbekomme irgendwas zu programmieren, da kenne ich mich einfach zu wenig aus. ^^

    Hallo zusammen,


    ich Spiele im Moment mehre Spiele im Stream und wollte mal Fragen, ob man für jedes Spiel Alerts hinzufügen kann so das Streamlabs erkennt welches Spiel ich Spiele und die passenden Alters aktiviert.


    Gruß,
    3DBodyGuarD

    Hallo zusammen,


    ich habe da mal eine Frage und ein kleines Problem. Meine GPU Auslastung bei Star Wars Battlefront II ist immer auf 98% obwohl ich eine Asus ROG Geforce RTX 2070 verbaut habe. Dazu habe ich noch das Problem, wenn ich Streame, Discord anhabe und gleichzeitig Star Wars zocke, dass ich ab und zu einen kurzen Lag habe sich Discord auf meinem zweiten Bildschirm kurz schwarz färbt und es passieren kann, das der Stream beendet wird.
    Ich habe schon soviel Gegoogelt, aber überhaupt nichts gefunden...
    Ihr seid jetzt meine einzige Chance, den Fehler irgendwie herauszufinden.
    Gibt es jemanden unter uns, der das gleiche Problem und eine Lösung gefunden hat?
    Ich Persönlich denke nicht, das es an meiner Grafikkarte oder generell an meiner Hardware liegt. Es wird wohl an irgendeiner Einstellung liegen, die ich einfach nicht finde.
    Der Fehler tritt auch nur auf, wenn ich Discord geöffnet habe. Discord wird auch, wie jedes Programm bei mir als Administrator ausgeführt. Alle Programme sind auch auf den Aktuellen Stand.



    Streamen tue ich auf Streamlabs.


    Gruß,
    3DBodyGuarD