Beiträge von Miami309

    Huhu
    Habe bei meiner Straße im ersten sowie 2ten schritt "Heinrichshof" eingegeben (100% habe buchstabe für buchstabe geprüft, einziger Unterschied ist beim 2ten schritt wir die Hausnummer benötigt)
    Aber Twch meint ich habe einen Fehler zwecks adresse reingehauen... Ist echt nervig weil ich jetzt schon 3 mal ausgefüllt habe.


    "Spezielle Fehler
    Folgende Daten, die du in Schritt 1 eingegeben hast, stimmen nicht mit den Daten aus dem Steuerinterview aus Schritt 3 überein:
    Straße Heinrichshof"

    Aye! Ich würde gerne ab und an ein paar lese Stunden machen. Die frage ist ob ich das einfach so (wegen urheberrecht und so) darf. Oder weiß jemand was ich beachten muss?

    Hi ho,


    Ich bin Miami309 (twitch) aka Michelle und zocke im moment sehr viel Dead by Daylght in meinem Streams.
    Da ich irgendwie nicht wirklich jemanden erreiche habe ich mir gedacht hier mal was zu posten!
    Ich würde mich sehr über unterstützung freuen, sei es ein follow oder einfach nur hilfreiche Tipps!
    Ich habe bis jetzt keine festen Streamzeiten. Meist zocke ich mir anderen Streamern zusammen, aber es bestet auch die möglichkeit mit zuschauern zu zocken!
    Mir fällt nicht viel ein was ich noch hier schreiben könnte, von daher: Wer lust hat ich zu unterstützen und/oder Anregungen aht darf gern mal vorbeischauen.


    Wir, die Einhorn Armee, würden uns sehr freuen dich in die Einhornhöhle aufzunehmen! <3


    Viel Spaß, Schönen Tag, Guten Appetit und Tschau :starstruck:


    Miami309