IceMultigaming


  • Hallo Leute
    Schön das ihr auf mich gestoßen seid !


    Dann erzähl ich euch mal was von Onkel Daniel :'D


    Mein Name ist IceMultigaming aka Daniel. https://www.twitch.tv/icemultigaming

    Bin seit mittlerweile nun 7 Jahren auf Youtube aktiv gewesen und möchte mich nun lieber im Bereich Livestream nieder lassen.


    Ich bin ein lustiger Vogel der Spaß daran hat Games zu zocken und dabei geistigen Abfall vom Stapel zu lassen.
    Am liebsten natürlich mit Zuschauern es bis ganz an die Spitze zu treiben.


    Ich komme aus Bergisch Gladbach (In der Nähe von Köln) und bin 29 Jahre alt.





    Games :

    Ich bin viel im Bereich Pokemon unterwegs. Playthroughs oder auch Shiny Hunting ( Schillernde Pokemon ) in den Generationen 6 - 7


    <--- Shiny Bauz


    Gerne pack ich aber auch zu Shootern wie zum Beispiel Counterstrike - Global Offensive


    Es wird 2x die Woche einen Fortnite/PUBG Tag geben an denen ich mein Nicht-Können zusammen mit einem Freund, in dieser Kategorie zum besten geben werde.



    Was sind meine Ziele auf Twitch ?

    Eine gesunde lustige Community aufbauen, mit der Ich zusammen während meiner Streams was zu lachen oder auch zu Diskutieren habe.

    Das du hier bis zum Ende gelesen hast und ich konnte dich von mir überzeugen.
    Würde mich freuen wenn ihr mal nen Blick riskiert und euch eure eigene Meinung bildet.

    Bis zu diesem Zeitpunkt....

    #Wuschelbart

    [font='Times New Roman, Times, serif']IceMultigaming



    Interessant was der Blötschkopp da oben so schreibt oder? :hmm: :hmm:
    Schau doch mal auf seinem Kanal vorbei. Vielleicht gibts da was zu lachen ! :smirking:


    Tägliche Streams ab 21:30 KLICK MICH HART 8) :psst:

    Einmal editiert, zuletzt von IceMultigaming ()

  • So bin ich näher an meiner "hoffentlich" wachsenden Community, spare mir die Arbeiten beim Codieren.


    zumal ich finde das Youtube langsam aber sicher am aussterben ist was Gameplays angeht.


    Und da ich eher Retro-Games oder Hacks spiele, bin ich da bei Twitch glaube ich besser aufgehoben.
    Zumal ich eine Anschaffung Ala Greenscreen, Softbox und neuer Kamera bei YouTube eher nicht mehr als Needed bezeichnen möchte, mir den Luxus aber gönnen will um meinen Viewern die beste Qualität zu liefern.


    Mit YT hat man da beim Codieren teilweise viel Stress den ich mir bei Twitch einfach schenken kann.




    Freue mich natürlich auf neue Gesichter und vielen Lachern.




    BTW : Diese Woche täglich OpenEnd Streams ab 23:15.


    Derzeit Aktuelle Games :


    Pokémon Ultra Sonne - Shiny Hunting Peppeck (150er Chain aktuell)
    Pokémon Colosseum



    Hoffe ihr schaut rein und sagt mir eure Meinung.

    Interessant was der Blötschkopp da oben so schreibt oder? :hmm: :hmm:
    Schau doch mal auf seinem Kanal vorbei. Vielleicht gibts da was zu lachen ! :smirking:


    Tägliche Streams ab 21:30 KLICK MICH HART 8) :psst:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!