Twitch Kanäle sind wie Baustellen, die werden niemals fertig! (Kanalvorstellung)

  • Moinsen,


    Artur hier aka Bauarbeitur und zarte 28 Jahre alt.


    Da ich in meinem Vorstellungsthread bereits einiges geschrieben habe, verlinke ich diesen einfach mal kurz:
    Vorstellung Bauarbeitur


    Wie im Vorstellungsthread erwähnt, basiert das Theme sowie der Name des Streams auf die Baubranche in der ich tätig bin.
    Nicht als Bauleiter oder Polier, sondern als IT-Administrator. Dennoch habe ich extrem viel mit Baustellen und den Gerätschaften zu tun.
    Daher auch immer wieder die Referenz auf Baustellen oder ähnliches.


    Ich streame hauptsächlich Spiele die Sackschwer sind, ich mein richtig schwer. Oft Plattformer oder Retrospiele als Challange.
    Und damit meine ich nicht Dark Souls 3 in dem ich mich einfach den ganzen Tag hin und her rolle, sondern richtig richtig schwer.
    Hier mal meine Not-for-cereal-eater-games :

    • Cuphead
    • Celeste
    • I Wanna Be The Guy
    • i Wanna Be The Boshy
    • Ninja Gaiden
    • Super Ghouls 'n Ghosts
    • Mega Man
    • Battletoads

    Aber wie immer gibt es auch hier Ausnahmen.
    Ich spiele natürlich gerne Spiele im Multiplayermodus. Ob League, Hots, CSGO oder Fortnite.



    Herausforderungen / Challenges:
    Gott ich liebe Challenges. Ernsthaft, ich habe als Kind schon mal Megaman mit den Füßen versucht durchzuspielen.
    Hier mal ein Video, in dem ich Smash Bros Spiegelverkehrt und Horizontalgespielt gegen einen Kumpel Spiele:
    Smashbros Spiegelchallange 180°


    Bei diesem Kumpel werdet ihr mich vermutlich auch ab und zu sehen, da er quasi mein Nachbar ist und wir zusammen in der Ausbildung waren und die selben Interessen teilen.


    Ich wünsche Euch anderen Viel Erfolg und noch eine angenehme restliche 4 Tage Woche!
    Kritik gern gesehen, Follower noch lieber ;)


    Liebe Grüße
    Bauarbeitur Artur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!