Bot fürs Losziehen?

  • Hallöchen,


    ich wollte mal in die Runde fragen, kennt hier jemand einen Bot der an zuschauer automatisch " lose" verteilen kann? Also, meine Vorstellung ist es eben, das Teilnehmer über !LOS ein Los ziehen können, und entweder gibt es eine Niete oder ein Gewinn. Bestenfalls wird man privat angeschrieben ( z.B. für spielekeys etc).


    In Streamelements konnte ich es in der Art soweit einrichten, allerdings hat es dann am ende einfach gar nicht funktioniert. Ich hatte dort knapp 100 "lose" erstellt und dann waren davon eben ein paar Gewinne. Ziel wäre es Grundlegend, dass man zu jeden Stream ein Los ziehen darf, ohne das ich es jedes mal irgendwie als giveaway aktivieren muss.


    Ich würde mich über Empfehlungen und Hilfe ggf mit kleiner "Anleitung" freuen.


    Liebe Grüße,


    SinAkiko.

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping <3

  • Hallo, entschuldige die späte Meldung, hab nach langem mal wieder rein geschaut :). Ja, just for fun, wenn man bei mir im stream ist, das man einfach " lose" bekommen kann. Vorraussetzungen waren da keine geplant. Leider hab ich bezüglich bots so absolut keine Ahnung, daher dachte ich, vlt gibt es da ja schon etwas. weil in SE ähnliches vorhanden ist, was nur nicht so ganz funzt.


    LG :)

    Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!