Das bin ich und mein Stream!

  • Wer kommt heute zum Subathon?! 2

    1. Kein BOCK (1) 50%
    2. Auf JEDEN FALL ICH! (1) 50%
    3. ICH! (0) 0%

    Hey Leute!



    Ich bin Fabina aka FabTasticTV!

    Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und dir meine Vorstellung durchliest.


    Ich streame schon länger, jetzt aber aktiver fast jeden Tag.


    Angefangen habe ich mit YouTube und bin dann zu Twitch gewechselt, da ich die Interaktion mit den Zuschauern sehr schätze.

    In meinen Streams gehts meistens um League of Legends aber auch ab und zu um andere Themen und Games wie zum Beispiel: Hunt Showdown, Ark Survival Evolved, Valorant, Sons of the Forest etc.


    Ich versuche stehts meinen Stream zu verbessern und die Community zu vergrößern. ^^


    Erstellt hatte ich meinen Twitch-Channel 2018 und aktiver zu Streamen dann erst 2020.


    Heute Abend wird auch der erste Submarathon bei mir auf dem Channel stattfinden! =O

    Dieser fängt 20 Uhr an und es wird zuerst mal League of Legends gestartet und danach mal sehen 8)


    Es gibt bei mir aufgrund meines Schichtdienstes keinen genauen Streamplan, daher einfach folgen und die Benachrichtigungen anmachen. ;)



    Hier gehts zum Channel: FabTasticTV



    Bei Fragen Kooperationen einfach bei mir melden!


    Danke für eure Aufmerksamkeit!


    Euer FabTasticTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!