Ehrgeiziger Streamer sucht Partner Programm oder Sponsoren

  • Guten Morgen zusammen,


    kurz zu meiner Person: Ich bin Marv, 30 Jahre jung und komme aus NRW.

    Viel wichtiger jedoch ist, dass ich Moderator von Stan - auf Twitch: "cyxhd" - bin.


    Ich habe bereits im Channel für Streamvorstellungen einiges über Stan erzählt.

    Den Artikel findet ihr hier: Streamvorstellung von cyxhd - euer cozy Streamer aus Berlin


    Ebenfalls möchte ich euch mitteilen, dass wir gerne für Partner-Programme und Sponsoring-Angebote offen sind, sofern es natürlich zwischen beiden Parteien harmoniert.

    Fall ihr Angebote oder Tipps habt, fühlt euch frei, mich oder Stan zu kontaktieren.


    Vielen Dank für eure Zeit und checkt doch gerne einfach mal den Artikel oder direkt den Stream von Stan aus:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bleibt gesund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!