Streamvorstellung der KatzenDämonin!

  • Aloooha!

    Hi, man nennt mich Cat, ich habe vor kurzem das 22ste Level erreicht! Nun dacht ich mir, mich mal vorzustellen aber wo fängt man da genau an?


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?

    Vor circa 7 Jahren habe ich Twitch entdeckt und war sehr fasziniert davon, hals über Kopf von heut auf morgen begann ich auch zu streamen, mein erstes Spiel war "Destiny" auf der "Playstation4". Zu beginn habe ich sehr unregelmäßig gestreamt aber seit 2019 bin ich aktiver da ich nun endlich ein Pc habe, sowie alerts um alles mit zu kriegen & ich liebe es immernoch zu streamen! Jeden einzelnen Tag erfreut mich!



    Auf welcher Plattform streamst du?

    Zu finden sind meine Livestreams auf Twitch - T.tv/CatsDemon


    Wie lange streamst du schon?

    Angefangen habe ich circa mitte 2016 (unregelmäßig) anfang 2019 jedoch regelmäßiger.


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?

    Bei mir gibt es allerhand zu sehen, von "Overwatch2" bis hin zu "Ghost Watchers" über "Storybasierte-Spiele" hinweg bis hin zu "Browser Games"


    Wann streamst du?

    Ich versuche immer Täglich für euch da zu sein, die Zeiten variieren jedoch, sollte ich ein Tag mal nicht live kommen (können), wird auf Instagram ( CatsDemon.Tv ) bescheid gegeben!


    Was willst du mit Streaming erreichen?

    In erster Linie möchte ich mit meiner verklatschten, lauten und losten Art, eine eigene Community (Familie) aufbauen! <3

    Klar, träumt jeder irgendwann davon, von Streaming allein gut (über)leben zu können, jedoch ist dieser Weg schwerer als manche denken, weshalb ich es einfach nur als Hobby weiter machen möchte und euch bei gute laune behalten mag!



    Was macht deinen Stream besonders?

    Mein Stream ist besonders verklatscht. :D

    Mit meiner lostigkeit, würde ich gar manchmal behaupten das ich die lostigkeit erfunden habe.


    Es gibt manchmal "Deep Talks", da kann jeder sich einfach mal so alles von der Seele reden/schreiben, denn viele (auch ich) sind zu stolz zu einem "Therapeuten" oder sonstiges zu gehen & ja zbs. mir, hilft es wenn man mit Leuten, die man persönlich nicht kennt, über ein paar Probleme redet, vielleicht auch mal ne Träne vergießt, aber ein paar sachen einfach mal los zu werden, da dieses "immer runterschlucken" irgendwann nicht mehr funktioniert.



    Yes, that's me... Eine Dämonische Katze mit Herz und Lostigkeit! Hi! Vielleicht sieht man sich ja mal! ❤️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!