Neuer Warzone Streamer verkauft sein Leben

  • Moin Freunde,

    Ich habe vor kurzem angefangen zu Streamen und möchte mich hiermit bei euch Vorstellen :-)


    mein Name ist Maurice, ich bin 25 und komme aus dem schönen Norden. Ich bin gelernter Mediengestalter und Einzelhandelskaufmann und bin aktuell in der Werbetechnik tätig, wo ich mich mit der Beschriftung von Autos, Kranen, Lkw´s etc. auseinander setze.

    Ich bin leidenschaftlicher Call of Duty spieler und habe auf meinem YouTube Kanal bereits einige Videos veröffentlicht. Ich bin so gut wie jedes Wochenende Live und unter der Woche schneide ich meine Runden in "Stream Highlights" auf meinem Kanal zusammen. Ich würde behaupten ich bin kein Klassischer Cod Spieler, denn die üblichen Rages sind bei mir eher nicht vorhanden sondern ich lache eher über meine eigene Dummheit haha


    Dazu wollte ich einmal fragen ob es genau so suchtis unter euch gibt die sich für dieses Spiel begeistern. Dadurch das ich jetzt nämlich Streame zocke ich deutlich mehr als meine regulären Gamer buddys und vielleicht ist hier ja jemand unter euch, wo man einen stabilen Squad aufbauen kann, sich gegenseitig in den Streams supportet und einfach eine geile Zeit miteinander hat.


    Ich freue mich von euch zu hören und wünsche ein geiles Restwochenende


    Maurice


    https://www.youtube.com/channel/UCuh2MIlFBrQR5Lyv-0BZppA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!