Grüsst euch Soldaten! Der Niko aus der Armyy stellt sich vor

  • Still gestanden! Gegrüsst seid ihr Freunde der Army,


    Nach einiger Recherche habe ich diese Seite hier gefunden und wollte mich dort dementsprechend mit meinem Kanal vorstellen!


    Ich heisse, Niko bin 17 Jahre alt und habe von 2018 bis 2021einen YouTube Kanal geführt und führe nun seit knapp 1 Jahr einen Kanal auf Twitch, da mich das Livestreamen deutlich mehr spass bereitet hat als das produzieren von Videos! xD


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?


    Es war im Jahre 2017, indem das Spiel Fortnite seinen Hype hatte. Ganz viele Streamer wurden mir empfohlen und somit kam ich zum Gedanken: Hey! Wenn die das können, dann ich auch! Anschliessend erweckte mich das Spiel Star Wars Battlefront 2 und meine Streamer Karriere began im Star Wars Bereich richtig aufzublühen.


    Auf welcher Plattform streamst du?


    Zurzeit streame ich auf der Plattoform Twitch, seit Juni 2021.


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?


    Ich spiele meist die Spiele die mir auch Privat spass machen. Dementsprechend zocke ich Overwatch 2, Apex Legends, Star Wars Battlefront, Battlefield und immer ein Singleplayer Game neben den ganzen Multiplayer Games. Zurzeit wäre das Singleplayer Game Batman Arkham Knigh, welches dann vermutlich ab Mittwoch wegen God Of War Ragnarök gestoppt wird.


    Was für Streams machst du?


    Meine Streams legen immer Wert auf ein respektvolles miteinander, gute Unterhaltung mit dem Chat (indem jede Nachricht immer gelesen wird), Diskussionen um jede Sache sofern es nicht zu kontrovers wird und trotz meiner etwas grösseren Community, dass Mitspielen der Zuschauer. Also das jeder mitspielen kann, bis das Game es nicht mehr zulässt und alle plätze belegt sind :D


    Wann streamst du?


    Ich streame meist Dienstag, Mittwoch Freitag, Samstag und Sonntag.

    Dienstag, Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr und am Wochende variiert es ab 12 oder hier wiederrum auch 18 Uhr.


    Was willst du mit Streaming erreichen?


    Mit dem Streamen möchte ich einfach nur spaß haben. Zurzeit baue ich den Kanal wieder auf, da sehr viele Viewer inaktiv geworden sind von daher sag ich mal eine Community wieder aufzubauen. Ist die Community mit 15-30 Zuschauern aufgebaut so kommt der Spaß aufgrund den ganzen Chat Nachrichten alleine.


    Was ist dein Ziel?


    Mein Ziel ist einfach mit euch Spaß zu haben!


    Was macht deinen Stream besonders?


    Das wirklich besondere an meinem Stream ist es, dass egal wieviele Zuschauer das sind jeder begrüsst wird, jeder mitspielen darf egal wie lange er auf dem Kanal ist und ich gerne, sofern ich kann auf Zuschauerwünsche immer eingehe!


    Ich hoffe ich konnte das Interesse von dem ein oder anderen wecken!

    Ganz freiwillig könnt ihr nun vorbeischauen xD

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!