M0inster - Neustart auf Twitch

  • Moin zusammen!
    Um es übersichtlich zu halten nehme ich mir mal die Vorlage zu Hand.


    Wie bist du zum Thema Streaming gekommen?
    Streamen wollte ich schon seit über 10 Jahren seitdem ich zum ersten Mal einen Livestream auf Twitch gesehen habe.
    Leider klappte es vorher nie so richtig aufgrund von vielen ungünstigen Umständen....Jetzt starte ich aber richtig durch :)


    Auf welcher Plattform streamst du?

    Ich streame auf Twitch - M0inster auf Twitch


    Wie lange streamst du schon?

    Ich streame jetzt seit wieder gut 3 Wochen in unregelmäßigen Abständen, dies passt sich aber gerade an.


    Welche Spiele spielst du in deinen Stream?

    Derzeit meist World of Tanks, aber da bin ich für alles offen, das "richtige" Spiel zum Streamen habe ich noch nicht gefunden ;)


    Wann streamst du?

    Ich streame jeden Montag & Mittwoch von 18-20 Uhr und Freitags ab 22Uhr bis open End.
    Samstag möchte ich einen Community Tag einrichten wo ich zusammen mit Viewern spiele was gewünscht wird


    Was willst du mit Streaming erreichen, was ist dein Ziel?

    Ich möchte mir eine Community aufbauen mit der ich zusammen Spaß haben kann und das ich den Leuten einen entspannten Platz zum ausruhen und

    runter kommen bieten kann.

    Auch möchte ich eventuell neue Bekanntschaften in der Streamer Community machen, ggf. Projekte zusammen planen, oder einfach zusammen spielen/quatschen :)

    Schaut also gerne mal rein und sagt hallo, oder wir spielen einfach mal was zusammen.

    LG
    M0inmster :=)

  • Moinsen,


    Ui, ein WoTler - da kann ich mir ja ein paar Tipps abschauen, ich zocke erst seit kurzem regelmäßig.


    Ansonsten natürlich viel Erfolg, follow ist raus, ich schaue ab und an vorbei :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!