Road to Affiliate x3 Neuling auf Twitch

  • Hallöchen und Guten Tag,


    Erstmal möchte ich mich bedanken das du es bis hier hin geschafft hast und meinem Post entdeckt hast! 🫶🏻


    Ich stelle mich kurz ein wenig vor in Ordnung ? ich bin Mangoo, kannst mich natürlich auch Dennis nennen wie es dir lieb sei. Ich bin (25) Jahre jung und ein ziemlich lustiger Typ 🖖😅


    Ich habe schon länger den Bezug zu Twitch gehabt und den Spaß meines Gameplays zu teilen mit den Menschen dort draußen, oder euch an vielen Unterhaltsamen Gesprächen mit Freunden Teil haben zu lassen.


    Was ich ehrlich zugeben möchte weshalb ich hier bin ist, weshalb sicher auch viele andere hier sind ist das mein Account unter sehr vielen verloren geht. Es schauen mal welche rein die meinem Namen sehen während des Spielens sind dann aber auch fix wieder weg.


    Ich bin im Moment auf „ Road to Affiliate „ unterwegs und hoffe hier evtl. auf ein wenig Unterstützung in Sachen Follow. Solltest du da draußen dich angesprochen fühlen mich dabei zu unterstützen möchte ich mich hier schon mal aller liebst dafür bedanken 🫶🏻 und den ersten 75 Follower folge ich definitiv gerne zurück. Damit diese sollten diese auch zufällig kleiner Sender sein auch die Chance haben auf ein Affiliate!!


    https://twitch.tv/rvnxmangoottv


    Schau doch gerne mal rein, lass mir ein Follow da sollte ich in dem Moment online sein bedanke ich mich persönlich bei dir, sollte ich gerade nicht da sein und du lässt ein Follow da werde ich dich in meinem nächsten Stream selbstverständlich begrüßen wenn du dazu kommst und mich bei dir bedanken. Selbstverständlich gibt es auch Community Games die ich gern mit euch zocke!!


    Was du u.a bei mir finden könntest?

    - Valorant

    - Call of Duty jeglicher art u.a MW2

    - Fall Guys

    - Pummel Party

    Etc etc etc etc 😅


    Ich bedanke mich nochmal recht herzlich wenn du bis hier hin Gelesen hast und nicht eingeschlafen bist und natürlich wenn du mir ein Follow da lässt 🫶🏻


    Eure Mangoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!