Menschen gesucht für Streaming Gruppe!

  • Hallo allerseits,


    wir suchen nette Menschen, die Lust auf Gemeinsame Projekte in verschiedenen Games hätten. Dazu gehört das gemeinsame Streamen (Stream Partner/Cooperationen) und die Vorbereitung von Events.


    Außerdem helfen wir uns gegenseitig mit Strategien und Tricks um die eigene Reichweite zu erhöhen. Darunter Zählen unter anderem die Expansion auf Tiktok, YT und Instagram Shorts, YouTube Videos, aber auch Strategien wie "Yoink and Twist", die 3 Kreis Strategie und das bessere Verständnis vom YT Algorithmus bzw. dem Momentanen Nutzerverhalten. (Es besteht schon viel Material)


    Zu mir:

    Ich bin st0nekid aka Steini/Stein/Stone.

    Ich Streame seit ca. 3 Monaten (mit Zwischenpause) und habe etwa 100 Follower und den Affliate Status erreicht. Ich streame hauptsächlich Valorant, möchte jedoch in sehr naher Zukunft andere Spiele ausprobieren und Projekte mit anderen Streamern starten. Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und streame jetzt wieder Täglich.


    Welche Leute suche ich genau?


    - Leute die lust haben auf regelmäßige Streams und Projekte haben (Anpassung vom Streaming Plan)

    - Leute die Spaß haben am Streamen haben und es wirklich durchziehen wollen

    - Leute die Ahnung von Twitch haben


    Was solltet ihr mitbringen?

    Mindestalter: 14 Jahre (Wir möchten jedem zumindest die Möglichkeit geben bei uns mitzumachen)

    Twitch Status: Affliate. (Möchte gerne mit Leuten zusammenarbeiten die wirklich Spaß am Streamen haben und nicht nach 3 Tagen keinen Bock mehr haben) (Ausnahmen können Privat besprochen werden)


    Die Games für die gemeinsamen Projekte werden in unserem Discord besprochen.

    Die Gruppe ist relativ neu.


    Falls ihr Interesse habt oder Fragen, schreibt mich bitte auf Discord an (Steht ganz unten). Wir freuen uns schon auf dich!


    :!: Discord: Steini_#4428 :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!