Twitch Moderatoren gesucht.

  • Helloouu. <3

    Ich stell mich mal kurz und knackig vor 8o

    Ich bin Cati und 28, komme aus NRW und bin Hauptberuflich Studentin (LuL) Uhhm aber NATÜRLICH streame ich auch. :saint:


    Wie der Titel es schon spoilert, suche ich noch ein oder zwei weitere Mods.

    Zu meinen Stats: an Halloween werde ich dann 2 Jahre streamen. Mein Zuschauerschnitt in den letzten 30 Tagen liegt bei 13, wobei ich in den letzten beiden Streams jeweils zwischen 30 & 47 Zuschauern hatte. Ja, natürlich schreiben nicht alle von denen, aber da ich einen gewissen Content und eine gewisse Nische bediene (ja, im just chatting) gibt es viele komische Menschen und Trolls. <X X/ :/


    Derzeit habe ich 2 Mods, wobei beide nicht immer dabei sein können, weil leben und so, man kennts. :sleeping:


    In der Regel streame ich nur 1x die Woche, Freitags ab 19/20 Uhr, je nachdem wie meine Schichten sind in der Woche. (ja. leider muss auch ich knechten gehen für meine Rechnungen, Titten alleine reichen nicht aus.) ?(

    Allerdings , mache ich ab Donnerstag (11.08.2022) "Study with Me" - Streams, da meine Klausurenphase auf mich zu rollt. Find ich voll nicht sympathisch. ||

    Whatever, ich hätte gerne Menschen mit dickem Fell und die wissen was sie tun und die mir auch helfen können Off-Stream, sei es mit Tech-Nick oder Events oder was auch immer du so kannst ;) Vllt auch in Valo carrien oder so. Kappa. Mods, die auch mal morgens können, weil wegen "Study with Me" - Streams und so. Und Freitags streame ich, in der REGEL und auch außerhalb, OPEN END. 8o


    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere auf mein Discord kommt und mich anschreibt oder auf Insta (alles in meinem Profil)

    Dort ist auch mein Twitch Link, damit ihr euch ein Bild machen könnt. (hope not) #cringe :whistling:


    Und eigentlich bin ich nett. Eigentlich. :evil:


    Spoiler: Gibt viele Simps-ons bei mir im Chat/Community :D Man munkelt wieso. :D :whistling:



    Lg Cati <3


    Tschüß.


    Ps: Realtalk schreib auf meinen Socials, weil ich vergesse eh hier reinzugucken xD Ups :rolleyes:

  • Edit:


    Meine Nische ist nicht PoolStream oder so xD

    Eher soo ... naja mach dir dein Bild xD


    Ich brauch Leute, die nicht so einen krassen Trigger Finger haben, sprich bei mir ist viel erlaubt, solange es nicht TOS ist und andere nicht belästigt.

    Uhm. Die Woche (12.09.-21.09) hab ich Urlaub, deswegen gibt es fast täglich Streams, gerne auch mal länger als 4-5 Stunden.


    Allerdings sind meine Schnitterzahlen wieder was runtergegangen. Maybe i got boted? IDK. Whatever.

    Schreibt gern, wenn ihr Bock auf ne Herausforderung habt. <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!