Candys für alle in Shishygamis Twitch Vorstellung <3

  • Heyho meine lieben Stream-Kollegen und alle anderen,



    Meine Name ist Benny, ich bin 28 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Schleswig-Holstein.

    Unter dem Twitch Namen Shishygami streame ich nun seit 5 Jahren mal regelmäßig aber auch die letzten 3 Jahre sehr unregelmäßig aufgrund der Geburt meines Sohnes.
    Nun wo mein Sohn halbtags im Kindergarten ist, möchte ich mit meinen Stream wieder voll durchstarten, die Unregelmäßigkeit hinter mir lassen und wieder eine tolle Community zusammenstellen.

    Wie ich zum Streamen gekommen bin:
    Damals noch als die Welt in Kinderschuhen steckte was Internet angeht, habe ich damals meine Abendteuer aufgeschrieben und so mit meinen Freunden geteilt. Als der Zeitpunkt kam, dass ich guten Internet UND einen guten Pc hatte, meinten Freunde das ich doch einfach mal das Streamen ausprobieren solle. So könnten sie direkt zuschauen was bei mir abgeht und müssten nicht immer 3 Seiten Text lesen. ;( Nach einiger Zeit habe ich dann wirklich mal Streamen ausprobiert und habe mich schockverliebt und so bin ich zum Streamen gekommen.

    Games:
    Bei mir im Stream zu sehen gibt es viel Competitive Spiele wie z.B.: League of Legends / Teamfight Tactics / Valorant und Rocket League.
    Da ich aber nicht mein restliches Leben damit verbringen möchte, mich über Toxische Communitys aufzuregen, sind die oben genannten Games nur ein kleiner Teil in meiner Liste, so gibt es auch diese Games bei mir zu sehen:
    Generell alles was Schwierig ist = Souls Games, Maximal Randomizer, Kaizo Runs, ab und zu auch Speedruns.
    Multiplayer Fun Games = Pummel Party / Fall Guys / Tabletop Simulator und Golf with ur Friends / Mario Party bzw. Kart
    Sonstige Projekte = Sims4 Multiplayer / The Guild3 / Gute MMORPG´s / Stardew Valley Multiplayer / Fallou76 und viele Nintendo Games!
    Zudem habe ich in meinem Discord eine Rubrik wo Zuschauer Games eintragen können die sie gerne einmal in meinem Stream sehen wollen.

    Ihr seht schon, mein Stream ist nicht von einem Game abhängig ist und somit gibt es immer was neues tolles zu entdecken.


    Zukunft:
    Ich für meinen Teil habe die Jahre die ich bisher gestreamt habe als Alpha gesehen, mich ausgetestet und viele Infos und Eindrücke gesammelt. Nun wo ich für meinen Teil alles zusammen habe und auch wieder die Zeit gehe ich somit in die Beta. Ich weiß persönlich das es noch lange nicht perfekt ist und ich muss noch viel an dingen wie personalisierten Alerts arbeiten, aber in mein Augen ist kein Stream der Welt Perfekt, daher sehe ich es auch ned so eng.

    Danke falls ihr bis hier her gelesen habt! Hoffentlich hat euch mein kleiner Einblick bzw. Vorstellung gefallen. Hier euer Candy <3
    Gerne könnt ihr auf meinen Twitch Kanal mal vorbeischauen und euch einen kleinen Eindruck von mir und meinem Stream machen: Twitch.tv/shishygami
    Meine Online Zeiten sind ab Mitte August immer ab 21 Uhr bis ca. 3 Uhr.



    P.s Ich suche derzeitig nach Stream Partnern :!: Wenn ihr eines der oben genannten Spiele (besonders von den Fun Games) spielt und Interesse an Zusammenarbeit mit anderen Streamern seid, dann schreibt mich gerne hier oder im Discord (Link dazu im Twitch Panel) an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!