FifaSnipers United stellt sich vor

  • hallo!


    Ich bin der Murat a.k.a Fifasnipersunited aus dem wunderschönen Lünen in NRW (Dortmund)


    Ich spiele schon mein leben lang computerspiele. (Danke mama!) Das heißt es fing mit dem Gameboy im jahr 1990 an (bin 84er baujahr <3)

    & seitdem daddel ich.


    Fifa kam dann auch recht schnell dazu!


    Ich bin seit kurzem auf Twitch aktiv & würde mich sehr freuen wenn ich hier paar gleichgesinnte finde bzw leute finde denen ich helfen kann #FifaCoins zu verdienen.


    Kurz was zu meiner story:


    Ich habe schon zu FUT17 angefangen zu Traden. Das heißt ich hab immer für mich getradet , habe teilweise mega minus gemacht aber habe dann rausgefunden WIE der markt von Fifa funktioniert.


    Leider / zum glück hat EA SPORTS mich so enttäuscht

    dass ich angefangen habe mein wissen im Fifa markt mit anderen Spielern zu teilen.


    Mache im schnitt 300-800k die woche nur durch sniping bzw weil ich den markt so kenne 🌹


    Ich freue mich über jeden dem ich helfen kann Coins zu verdienen damit wir EA sports keine fifapoints abkaufen müssen um iwelche schrott spieler zu ziehen.


    Ich streame hauptsächlich abends

    Habe leider noch kein setup

    aber habe es geschafft twitch affiliate zu werden!


    Freue mich über jeden follow/zuschauer/sub

    Kommt rein und lasst uns den markt rasiern 🌹


    http://www.twitch.tv/fifasnipersunited

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!