Chatterino: Bots ausblenden möglich?

  • Johnchen Deere hat bei Twitch nur gaaaanz wenige Follower und dadurch passiert eigentlich gar nichts im Chat.

    Dennoch kommen oft immer die gleichen Bots ? in den Chat.

    Irgendwie nervt mich das. Wie erkenne ich, ob es tatsächlich Bots sind? Ist es irgendwie von Vorteil diese in den Chat zu lassen oder kann ich diese ausblenden?

  • Schreiben die Bots auch was? Falls nicht, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ist ganz normal, dass auch Bots in den Chat kommen. Meist machen die da auch nichts, außer gelegentlich ein paar Infos und Daten abgreifen. Nichts geheimes, sondern eher so Sachen wie Streamdauer, Zuschauerzahl usw. Freu dich einfach über den Zuschauer mehr. :)

  • Dass freuen für die Zuschauer mehr macht ja eigentlich nichts denn die bots zählen ja nicht als aktive Viewer sodass sie auch keinen nutzen haben in dem sinne. Ich kann das gut nachvollziehen. Bei mir sind aber auch selber immer die selben leute drin die nachweislich keine bots sind sondern auch streamer die aber nie gezählt werden als viewer. Ich denke die sind auch nur da um vielleicht von neugierigen viewern angeklickt zu werden und so zu deren streams gelockt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!