Sasuma der neue stellt sich vor :)

  • hallo zusammen ich heiße Sasuma bin 33 und wohne in Nrw


    Ich streame erst seit ein paar Tagen auf twitch und bin noch ganz neu und unerfahren hier ^^

    Ich spiele derzeitig auf der ps5 DayZ, Fall guys, oder Rocket league zb, aber was spiele generes betrifft bin ich eigentlich sehr offen herzig.

    Zb anime games oder RPG,s wie finalfantasy oder auch yugioh zb, oder halt viele mehr gerne auch einfach mal fragen. :)


    Ich plane in nächster Zeit F1 22 auf der ps5 zu streamen wenn es auf dem Markt ist.

    Genaue Zeiten wann ich den stream anmachen habe ich noch nicht da bin ich noch am schauen wie ich das genau plane, mit Frau und 2 kleinen Kindern nicht immer leicht. :D

    Am Pc spiele ich gerade ur auf einem privat Server Wow (wotlk) der alte Computer ist nicht ganz so stark und ich schaue gerade noch ob der streamen schafft^^.


    An sonsten hoffe ich einfach in Zukunft eine coole und größer werdende community bekommen mit der es einfach spass macht sowas aufzubauen.


    In dem Sinne schaut doch gerne einfach mal vorbei.

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viel gibt es noch nicht aber ich bin am Anfang und würde mich freuen sich etwas Unterstützung zu bekomme damit daraus etwas mehr werden kann 8o

    Und vieleicht findet sich hier ja der ei oder andere mit dem man mal was zusammen machen kann :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!