Baysix2411 stellt sich vor - Bewertungen wünschenwert

  • Servus zusammen,


    ich bin Baysix2411 der Bayer :D meine Freunde und Familie nennen mich auch Andi. ich spreche 3 Sprachen, zwei von ihnen fließend und die andere geht so :) das wären Bayrisch, Deutsch und Englisch :D

    Bin neu auf Twitch und Aktuell mach ich das Streamen nebenbei als Hobby da ich arbeitstätig bin aber habe mega Spaß dabei und ich denke das ist doch das wichtigste oder?!


    Warum ich das Streamen angefangen habe?


    meine perspektive ist nicht mit Twitch Geld zu generieren das ist schonmal wichtig zu erwähnen.

    ich habe angefangen zu Streamen weil ich gerne andere Leute unterhalten will und einfach Spaß am zocken habe, auch wenn ich nicht der beste bin will ich andere teilhaben lassen :)



    Was gibt es bei mir zusehen auf Twitch ?


    bei mir werdet ihr hauptsächlich Apex Legends sehen natürlich werde ich andere Titel wie Warzone, Fifa, GTA und weiter Spiele streamen und zocken. Ich kann alles aber nichts richtig :D sagt man doch so :)



    SCHLUSSWORT:

    Natürlich bin ich gewillt 'größer' (wie jeder denke ich ) zu werden und deshalb wäre ich über jedes FEEDBACK wenn es natürlich hilfreich ist dankbar.


    Schonmal vielen lieben Dank für eure Unterstützung bzw. eure Feedbacks ;)


    Schöne Grüße aus Bayern euer Andi aka Baysix2411


    hier setze ich noch meinen Twitchacc hin:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Andi,
    ich habe ebenfalls Lust mit dem Gaming anzufangen und spiele auch sehr gerne Apex Legends.
    Ich bin jemand, der nicht gerne alleine zockt und so ist es auch mit dem Streamen. Vielleicht hast du bock, dass man das ganze zusammen aufzieht?

    VG
    FreaZ aka. Valle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!