Intro abspielen bei einem bestimmten Szenenwechsel

  • Guten Morgen zusammen,


    Ich habe folgende Szenen:


    Live Start

    Live Gaming

    Live Lobby

    Live Ending


    dazu einen kurzen Stinger-Übergang, der in jeder Szene gesetzt ist. Ich habe ein 5-minütiges Start- und Endvideo.

    Jetzt möchte ich mein 15 Sekunden langes "Intro" einfügen, wenn ich von "Live Starting" zu "Live Gaming" wechsle, und ich möchte auch, dass dieser Clip abgespielt wird, wenn ich von "beliebige Szene" zu "Live Ending" wechsle, und dann einen verzögerten Start des 5-Minuten-Ending-Videos, sonst gibt es vom Intro Überlagerungen der Videos.

    Ich habe schon einige Einstellungen in Advanced Szene Switcher probiert aber bis jetzt ohne Erfolg. Ich hoffe hier kann mir jemand mit den richtigen Settings/Plugins weiter helfen.


    Vielen Dank schon mal!

  • ich würde mir helperszenen bauen und szenenfolgen mit dem advanced szene switcher

    live start
    live gaming
    live lobby
    live ending

    help gaming
    help ending

    in die help szenen kommen die videos

    dann erstellst du mit dem advanced ss szenen folgen:
    1. wenn szene help gaming dann switche nach xxx sekunden auf live gaming
    2. wenn szene help ending dann switche nach xxx sekunden auf live ending

    in die help szenen kommen dann jeweils die video, die automatisch starten und die zeit entspricht jeweils den sekunden videolänge

    somit kannst du dann frei wählen, ob du das intro/endingvideo abspielst oder nicht, indem du entweder auf live gaming oder help gaming switcht
    genauso bei dem ending. kann dir bei bedarf gerne zeigen, wie das geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!