Dan van Burgh kommt auch mal an Board đŸ€˜

  • Hallo und schönen Gruß.


    Ich bin Dan van Burgh oder im Real Life einfach nur Daniel bzw. Dan. Da ich ein 77er-Man bin ist mein Alter just in diesem Moment 44 und kein Jahr Ă€lter. - Eher jĂŒnger.


    Wo komm ich her? Wo gehe ich hin?

    Also irgendwann wurde ich in der NÀhe von Köln geboren. Zog um die Welt und lebe jetzt mit meiner Frau (die auch streamt) zusammen in der Eifel. Von da aus, haben wir beide keinen Plan wo es weiter hingeht. Kappa


    Aber kommen wir jetzt zu den wesentlichen Teilen 8)
    Zu meinen Hobbies zĂ€hlen in erster Linie das Zocken von diversen Spielen, sowie die IT, welche ja auch mein Beruf ist. Jedoch darf bei der ganzen Sitzerei nicht die Lebenslust, wie Kino, Party und das gesamte soziale GefĂŒge verloren gehen. - Um auf das Gezocke zurĂŒckzukommen: Zu meinen Favoriten zĂ€hlen in erster Linie Minecraft, Action Games wie Far Cry, GTA 5, als auch kurzweilige Multiplay wie Dead by Daylight o. Ă€. Ich sag' mal so: Ich zocke alles, was nicht nur ein reiner Shooter (wie Battlefiled) ist.


    Seit Februar letzten Jahres, also 2021, streame ich regelmĂ€ĂŸig auf Twitch.TV, welches leider in den letzten Monaten ins Stocken kam. Das kam daher, da meine Frau und ich eine kleine Firma gegrĂŒndet haben.

    Die UG ist unser "Gewerbe" fĂŒr unsere Streams und unser noch nicht komplettes Minecraft-Netzwerk.

    NatĂŒrlich sind wir mit allem noch nicht fertig und durch.

    So, meine lieben. Wer Fragen hat, kann gerne Fragen. - Wer nicht, dann nicht!

    Bis dahin.


    LG Dan van Burgh

    PS: Ach ja. Ich stehe voll auf Rock! Aber auch auf die klassischen Songs von Bob Dylan, Warren Zevon oder Johnny Cash.

    "Wenn die Menschen nur ĂŒber das sprĂ€chen, was sie begreifen, dann wĂŒrde es sehr still auf der Welt sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!