Kostenloser Gameserver für Projekte

  • Moin zusammen,

    ich habe aktuell noch ein paar Ressourcen bei mir auf dem Dedicated Server frei, die gerne genutzt werden wollen, daher biete ich diese zur Mitnutzung an.

    Wenn ihr also ein Projekt habt und noch einen Server dafür sucht meldet euch gerne bei mir ich sponsere gerne Projekte aller Art.
    Infos zum Server:
    - 32GB RAM
    - 6C/12T CPU
    - NVME SSD
    - Gigabitanbindung
    - Webinterface für viele Games

    Anforderungen:

    - Vernünftiges Projektkonzept, nicht einfach nur 5 dahingeklatschte Zeilen ohne sich vernünftige Gedanken gemacht zu haben. Wenn ich meine Ressourcen dafür abgebe, dann möchte ich auch, dass derjenige, der sie bekommt sich Gedanken darüber gemacht hat, was er machen will.

    - Bei Minecraft: keine Citybuild oder Minigameserver, davon gibt's schon genug, die dann meist nach 2-3 Wochen wieder weg sind aufgrund von fehlenden Spielern

    - Vorhandenes Serverteam oder ein Projekt, was sich auch ohne Serverteam alleine umsetzen lässt



    Da ich einen Teamspeak Server habe, welcher aktuell jedoch recht wenig genutzt wird biete ich diesen euch zur freien Nutzung an.

    Gerne erstelle ich auch nen eigenen Bereich für eure Gruppe/Community, sowie benötigte Ränge.

    Wenn ihr eine eigene Domain habt kann diese gerne eingebunden werden.

    Bei Interesse gerne per PN oder Mail bei mir melden.

    Zum Server:

    • 64 Slots
    • 99,99% uptime
    • Gigabit Anbindung
    • Gesichterte Laufzeit
    • eigene Bereiche
    • Öffentlich zugänglicher Talk und Gaming Bereich
    • Streaming Area (keine Störung durch Nachrichten/anstupsen, sowie erweiterte Move Rechte)

    Es handelt sich um eine reine Mitnutzung des Servers und kein direktes Sponsoring des gesamten Servers.

    Kontakt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!