Wie Streamer unterstützen?

  • Hey, donating ist die beste option Twitcher zu füttern.

    Was hilft noch und kostet weniger..

    -Following is good

    - Abos sind Kostenpflichtig (Was ist wenn ich Abos angeboten bekomme? Sollte ich sie irgendwo annehmen oder läuft das einfach als Gift automatisch?)

    Es gibt so viele unübersichtliche Buttons, bitte gebt mir eine Übersicht, wie ich mit welchen klicks einen Streamer unterstützen kann.

    Manche Eomojis sind free andere nicht... Ich habe soeben einen Smiley (Emoji) vergeben den eine andere Streamerin angeboten hat...

    Whatever that means :)

  • Ich wünschte, so weit wäre ich schon um das zu beantworten...
    Kleine Streamer wie uns unterstützt du auf jeden Fall am ehesten, indem du folgst und dich in den Streams am Chat beteiligst.
    Bei den größeren musst du wirklich selber wissen, was du geben möchtest. Am besten sind glaube ich Abos. Solltest du amazon prime haben, kannst du über das Abo glaub ich schonmal viel tun, ohne selber was zu investieren.

  • Kommt auf die Größe des streamers an. Bei kleinen unterstützt du schon mit deiner Anwesenheit selbst wenn du nicht nicht stream verfolgst.

    Finanziell am besten mit donations oder amazon wishlist.


    Meiner Meinung nach aber am ehesten mit giftet subs damit kann man unter Umständen andere an den stream binden die vll nur mal kurz da waren oder den streamer vorher nichtmal kannten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!