PS5 - Youtube Stream bricht ab

  • Hi liebe Community,


    vielleicht könnt ihr ja mit meinem folgenden Problem weiterhelfen...


    Seit geraumer Zeit stoppt mein Stream (über YouTube) von selbst. Ich konnte vor einigen Wochen noch problemlos stundenlang streamen und neuerdings beendet er sich meist nach einigen Minuten von alleine.


    Gestreamt wird direkt über die PS5 OHNE Capture Card/PC/Mikrofon. Der Fehler tritt bei Wlan und LAN auf. DNS wurde auch schon erfolglos umgestellt (8.8.8.8 u. 8.8.4.4). Hab gelesen, dass das ausschalten von HDCP helfen könnte. Klappte aber auch nicht.


    Könnte es evtl. auch am Spiel selber liegen? Es handelt sich hierbei um GTA San Andreas - Definitive Edition. Das es vielleicht durch die ganzen lizensierten Songs zu einem Abbruch kommt? Mir ist aber auch aufgefallen, das der Stream meist abbricht, sobald ich die Map im Spiel öffne bzw wieder schließe. Kann natürlich auch einfach Zufall sein.


    An der Internetleitung liegt es nicht. Hab ca. 40 Mbit/s Upload und bin auch weiterhin online auf PS5, wenn der Stream abbricht.


    Vielleicht habt ihr ja eine Idee :) :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!