SLOBS Alerts lösen nicht von alleine aus

  • Moin,


    habe da ein kleines Problem mit SLOBS. Und zwar lösen meine Alerts nicht von alleine aus. Wenn ich sie teste oder Alerts über SLOBS wiederhole funktioniert das einwandfrei. Aber wenn ich im Stream bin und jemand followed oder donated sehe ich die Benachrichtigung, der zugehörige Alert löst allerdings nicht aus und ich muss ihn manuell starten.


    Kennt jemand das Problem und könnte mir eventuell helfen?

  • Die zwei häufigsten Fehler, die ich kenne, sind:

    1. Der Streamlabs Boot ist nicht in deinen Twitch Kannal.

    2. Du hast die entsprechenden Alberts nicht aktiviert. (Dafür gibt es bei jeden Albert ein Schiebeschalter. Wen du den Allert-Test ausführt wird diese Einstellung ignoriert und der Allert wird angezeigt)


    Ich kenne auch schon einige fälle, wo der Boot den Kanal beigetreten war und alle Allerts aktiviert waren und dennoch die Alerts nicht funktioniert haben. Leider kann es auch Störungen zwischen Twitch und der Alert Seite geben, die man nicht beeinflussen kann.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Ich glaube ich habe das Problem gefunden. Die Einstellung "Unlimited Alert Moderation Delay" war aktiviert und somit müssen ja alle Alerts manuell aktiviert werden. Ich muss es beim nächsten Stream einmal ausprobieren, aber glaube das dürfte der Fehler gewesen sein.

    gib gerne bescheid :) viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!