littlequeenredhead kommt nun auf den Thron!

  • Hallöchen zusammen. :)


    Ich bin littlequeenredhead. Im wirklichen Leben heiße ich Laura-Jane und irgendwie bin ich auf den Geschmack gekommen mit dem Streamen anzufangen. Da ich gerne auf der Konsole, das eine oder andere Spiel spiele, hab ich nun die Entdeckung des PC Gaming für mich gefunden.


    Ich spiele ab und an mal FIFA auf der Xbox, ein paar spiele auf der Nintendo Switch und immer mehr Spiele auf dem Pc. Neben dem Gaming möchte ich gerne Realtalks und Reality Streams tätigen. Ich möchte auch gerne giveaways starten.


    Ich würde mich freuen wenn Ihr mal bei mir vorbei schauen könntet, ich würde mich über ein Feedback für Kritik und Anregungen sehr freuen!

    Wenn ich euch gefalle, würde ich mich sogar noch über ein Like bzw einen Follow freuen! ❤️


    Ein Streamplan ist in Arbeit ist aber mehr alles spontan als fix :0


    Vielen Dank und vllt bis im Stream :)


    Eure littlequeenredhead (Twitchname)


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!