Keine Benachrichtigungen mehr wenn Twitch-Channel live geht

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Benachrichtigungen mehr bekomme, wenn einer der Twitch-Channels denen ich folge, live geht.

    An den Einstellungen innerhalb Twitch habe ich nichts bewusst verändert. Ich bin auch der Meinung, dass es mit dem großen Twitch Leak bzw. kurz danach angefangen hat.


    Meine Benachrichtigungseinstellungen sind folgende:



    Es hat die ganze Zeit funktioniert und dann plötzlich nicht mehr.

    Habe schon verschiedene Videos dazu angeschaut und Artikel gelesen, konnte aber keine Lösung finden.

    So wie es dort vorgeschlagen wurde, ist es auch bei mir eingestellt.


    Hat / hatte dieses Problem noch jemand und weiß, wie man es behebt?


    MfG

    heusmich

  • Kurzes Update: Es scheint daran zu liegen, dass meine E-Mail-Adresse in Twitch nicht verifiziert ist. Das Verifizieren ist ja kein Problem, aber bei mir ist es so, dass ich sie jeden Tag neu verifizieren muss. Weiß einer, woran das liegt? Das war früher nicht so, erst seit kurzem...

  • Kurzes Update: Es scheint daran zu liegen, dass meine E-Mail-Adresse in Twitch nicht verifiziert ist. Das Verifizieren ist ja kein Problem, aber bei mir ist es so, dass ich sie jeden Tag neu verifizieren muss. Weiß einer, woran das liegt? Das war früher nicht so, erst seit kurzem...

    Ich fürchte bei diesem Problem, musst du dich direkt an das Twitch Supportteam wenden. Da scheint was bei der Verifizierung schief zu laufen.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • OK, kurzes Update von meiner Seite.

    Ich habe mich mit Twitch in Verbindung gesetzt und sie sagten mir, dass sie derzeit ein Problem mit einigen E-Mail-Providern haben, zum Beispiel web.de oder gmx.de

    Wenn jemand versucht, sich mit einem der genannten Anbieter zu verifizieren, tritt das Problem mit der Verifizierung auf.


    Sie haben mir vorgeschlagen, dass ich einen anderen E-Mail-Anbieter verwenden soll. Jetzt habe ich die E-Mail-Adresse auf meine gmail-Adresse umgestellt und jetzt funktioniert es.

    Wenn also jemand das gleiche Problem hat, einfach mal versuchen, die E-Mail-Adresse auf eine andere Adresse von einem anderen E-Mail-Anbieter zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!