Personen zum gemeinsamen CsGo Streamen gesucht :D

  • Hallöchen!


    Ich bin die Yama und Suche Leute die genau so gerne CsGo Streamen wie ich und vielleicht auch auf der Suche nach netten Leuten sind!


    kurze Info zu mir:

    - Rang (Le/Lem) <--- nur wichtig um miteinander Spielen zu können...im herzen low 4 life <3!

    - sehr nett!, absolut chillig und respektvoll

    - 32 Jahre Jung!


    Ich streame meist im SoloQ da ich ungerne mit Leuten im Ts bin, die ich nicht gut einschätzen kann :D Außerdem nötige ich Freunde mit denen ich gerne ab und an Spiele On Stream zu sein (leicht übertrieben)

    Wenn DU jemanden suchst von dem du 100%ig ausgehen kannst das er sich professionell in deinem CsGo Stream benimmt, dann sollten WIR uns mal unterhalten!


    Mir ist klar das Zocker/-innen mit sehr viel Leidenschaft und Emotionen am Start sind, deshalb ist meine einzige Voraussetzung ein nicht Toxisch-Beleidigender Zustand! (ich weiß das sich jeder von uns Streamern hier benimmt! :))


    Fragen könnt ihr gerne hier Stellen oder mich bei Steam Adden


    p.s. da hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen das ich ab 18+ Streame und auch nur nach Leuten ab 18 Suche :)


    Gruß Yama

    :pizza: :pizza: :pizza:

  • Hi Yama! 8)

    ich bin Annika, 21 und zocke auch mega gerne CsGo!


    Abgesehen von 2 Freunden kenne ich auch nur wenige Leute die CsGo zocken und mit randoms wird es mit der Dauer anstrengend ||

    Zurzeit schwanke ich auf den Rängen GN2 - 3 ( wenn das zu low ist kann ich das natürlich verstehen ^^ )


    Streamen tue ich zurzeit noch nicht habe aber vor damit in unvorhersehbarer Zeit anzufangen.


    Falls Interesse besteht kannst du mir ja schreiben :)


    Viele Grüße

    Annika :D

  • Hi Yama! 8)

    ich bin Annika, 21 und zocke auch mega gerne CsGo!


    Abgesehen von 2 Freunden kenne ich auch nur wenige Leute die CsGo zocken und mit randoms wird es mit der Dauer anstrengend ||

    Zurzeit schwanke ich auf den Rängen GN2 - 3 ( wenn das zu low ist kann ich das natürlich verstehen ^^


    also bei gn 2-3 wäre ich auf jedenfall dabei :D

    höher aber auch kein problem nach einer gewissen aufwärmzeit :D

  • Huhu Annika!


    Liebend gerne können wir uns mal unterhalten :D ich würde dich gerne bei Steam adden!

    hier kannst du mich über den Freundschaftscode finden: 30313237

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!