MrBlackbear09, jetzt auch mit extra Unterhaltung auf Twitch

  • Hi Leute,


    mein Name ist MrBlackbear09 und ich bin quasi ein newbie im Streaming-Bereich. Das erste Mal auf den

    goldenen Button habe ich vor ca. einer Woche gedruckt (nach gefühlten zwei Doppelkorn und nem Tequila :D)


    Machen will ich es tatsächlich schon sehr lange. Nach über 12 Jahren hadern (früher war es noch der

    Youtube-Creator), konnte ich mich endlich durchringen und habe mein Projekt 365 Tage Streaming

    begonnen. Worum es genau geht sieht man auf meinem YT Channel. Und wenn es tatsächlich klappt

    würde ein Traum wahr werden ;)


    Insgesamt bin ich ein absoluter Einsteiger, habe quasi keinerlei Erfahrung mit Social Media, Bildbearbeitung,

    Soundsettings und... warte mal... warum mach ich das noch gleich?


    Aber mich hat das "Fieber" echt gepackt. Es macht rießig Spaß vor allem dann, wenn ein paar Leute

    im Chat sind. Daher lade ich Euch natürlich auch ein mir zu Folgen! Ich bin über jede Unterstützung on

    the Highway to Affiliate dankbar!


    Von der Spielerichtung bin ich sehr offen. Derzeit waren es Minecraft und Ranch Sim. Aber insgesamt bin

    ich ein Kind fast jeden Genres außer E-Sports und Shooter. Wer schonmal gesehen hat wie ich in den Spielen

    zurecht komme, weiß auch warum.... o.O ...


    Mein Fokus liegt auf Zocken und Unterhaltung (wobei ich natürlich auch mein ein oder anderes Favoritenspiel

    habe. Dabei bin ich für jede Anregung, jedes Feedback und vor allem Tipps, Tricks und

    Hilfestellungen dankbar!


    Ich danke Euch dass ihr.. ooops.. etwas lang geworden... nuja... das Ihr es gelesen habt :D :D :D


    Grüßle

    MrBlackbear09



    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!