Mitspieler/Stream Partner gesucht

  • Hey ihr lieben....


    Ich bin Rico, 32 Jahre jung und habe vor, bald mit dem streamen auf Twitch zu starten....


    Ich spiele zu 90 % COD Warzone und suche daher 1-3 feste Mates die viel Zeit haben, genauso viel spaß an dem Spiel wie ich und kein Problem damit im Stream zu sein.

    Ich habe absolut kein Lust mehr auf Solo Runden, weshalb es super wäre, wenn sich jemand findet, wo es passt wir gut klar kommen und jede Menge spaß haben.


    Wenn ich mal angefangen habe, werde ich täglich streamen, da ich sowieso immer zocke xD

    Zwar sicher auch mal andere Spiele und wer weiß, wie sich alles entwickelt, also bin auch für neues offen,

    aber in erster Linie eben Warzone Spieler, mit denen man vielleicht auch mal in Turniere gehen kann...


    Ich würde sagen, seit ich auf PC spiele bin ich doch überdurchschnittlich, aber weit davon entfernt, mich selbst als wirklich stark zu bezeichnen...

    Wenn du besser bist, kein Problem, dann kann ich was lernen und mit besseren Mates steigt meine Leistung automatisch mit, wenn nicht auch nicht schlimm am wichtigsten ist der Spaß!


    Ich denke, ab 20 ist das Alter relativ egal wenn eine gewisse Reife da ist.

    Geschlecht, Herkunft ist alles egal, wir müssen uns gut verstehen und oft gemeinsam zocken, dann ist alles gut :thumbup:


    Sobald ich genug Content habe und n Plan wie alles funktioniert ist auch ein YT Channel geplant also auch hier vorzukommen sollte nicht stören..

    Und wenn mir jemand nebenbei auch noch manches zum streamen und YT beibringen kann bin ich absolut nicht böse... x'D :peace:


    Ich hoffe es findet sich hier jemand, also falls du lust oder weitere Fragen hast, meld dich einfach bei mir und wir können uns im Discord adden,

    einfach mal quatschen und schauen, wie es passt.......


    Bis bald... :peace:

  • Sp4nkzyy

    Hat den Titel des Themas von „Mitspieler gesucht“ zu „Mitspieler/Stream Partner gesucht“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!