Ein Russe, der auch jetzt hier ist :D

  • Hallöchen :)
    Mich nennt man Russenator, Russe, Vladi oder auch Vitali^^ Nennt mich wie euch lieb ist, nur nicht Vitali :P

    Ich bin 29 Jahre alt und arbeite seit 2 Jahren im Einzelhandel.

    Vor 2 Jahren hab ich angefangen in Twitch öfters online zu sein, da es in der Zeit Fall Guys rausgekommen ist und ich selbst gerne mitspielt hätte, nur war meine Grafikkarte zu schwach gewesen und ich hatte nur eine 16MBit Leitung... Ich konnte nur solche Spiele wie "The Witcher 1" mit 15 FPS spielen und nach 10min hat die Grafikkarte (AMD Radeon 7970) 90°C und war so laut wie ein Rennauto... vor der Anpassung der Lüfter war die Karte heißer und lauter... da wurde ich gefragt, ob ich in der nähe vom Flughafen wohne :D

    Mitte August hab ich angefangen ein Teststream zu machen mit Plants vs. Zombies und hab meinen Stream über mein Handy verfolgt und hatte meist eine Verzögerung von 30sek gehabt... wenns sehr gut lief, dann "nur" 10sek.

    Nach 3 Parts (je 2-3h) hab ich gemerkt, dass mir Streamen selbst mehr Spaß macht, als ich dachte. Später sind noch Burnout (1 und 3), Lilo & Stitch - Zoff auf Hawaii und Tetris Plus dazugekommen und dann wusste ich... Ich werde streamen, auch wenn ich meist 1-2 Zuschauer immer hatte, da war mir das egal gewesen^^

    ich hab auch schonmal 5h gestreamt und ich hätte gerne weiter gemacht, nur ich musste danach arbeiten gehen und bei mir war keiner da... 5h mit mir selbst gesprochen... war zum Teil langweilig, aber andererseits war es nicht so langweilig weil ich mein Lieblingsspiel (Grandia) gezockt habe. Mitte Januar ist dann die Oma von meiner Freundin krank geworden und Anfang Februar gestorben und seitdem hab ich nicht mehr gestreamt und hab dementsprechend 10 Follower verloren, aber dafür fast genauso viel wieder dazubekommen in der Zeit.

    Anfang August hab ich dann eine GTX 970 bekommen und mit ihr kann ich sogar GTA 5 auf Ultra zocken... das ging früher nie :D

    Seitdem hab ich immer Probleme mit meinem neuen Set (Raccot Horde und Elgato Wave 3) und hat 12h gedauert, bis ich rausgefunden habe wie die Sachen und meine Lautsprecher miteinander funktionieren (davor ging immer 1 Sache nicht).

    Diese Woche soll es nun weiter gehen, wenn ich alle meine Probleme gelöst habe ^^


    Sry für den langen Begrüßungstext :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!