Der pfluegi_nator lädt ein zum Zapfenstreich :)

  • Schönen Guten Abend Girls and Boys,


    ich habe mich eben hier angemeldet um meine große Leidenschaft mit euch zu teilen :) Seit Dezember 2020 bin ich auf Twitch Aktiv. Letztens haben wir die 100 Follower geknackt. Gerne würde ich diese mit euch ausbauen um etwas einzigartiges zu erschaffen. Und ja ich weiß, dies ist ein langer Weg den ich aber mit euch gehen möchte!


    In meinen Streams gibt es keine Main Games wobei schob recht viel Survival Games, CS:GO, Fall Guys gestreamt wird. Ich bin immer offen für neue Games.


    Meine Streamingtage sind Dienstag od. Mittwoch ab 19 Uhr, Freitag und Samstag ab 21:00 Uhr. Aktuelle Infos findet ihr bei mir auf twitter ( pfluegi_nator) und auf Instagram (pfluegi_nator)


    Auch Pokemon Openings gibt es bei mir zu sehen da ich auch ein großer Poketrainer bin :)


    Es wird auch des öfteren mal das ein oder andere Bier im Stream getrunken, also alles völlig entspannt :)


    Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mal auf meinen Channel verirrt und wir einfach ein wenig Quatschen können. Würde mich freuen!


    Hier kommt Ihr zum Wahnsinn des pfluegi_nators:


    twitch.tv/pfluegi_nator


    Euer pfluegi_nator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!