SirHamedo und eine "kurze" Vorstellung :D

  • Hallo und willkommen zu einer "kleinen" Vorstellungsrunde von mir.


    Mein Name ist SirHamedo3, RL heiße ich Andi bin 33 Jahre alt und streame auf Twitch schon seit ungefähr 2017 mit etwas längeren Pausen (ich weiß nicht so genial aber naja :) ).


    Ich habe aber die "Offlinezeit" auch genutzt um mich etwas zum Thema streamen auf Twitch zu belesen, mir auch angesehen was gerade so los ist und wie ich das auch in meinem Kanal verbauen kann.

    Das Ergebnis ist seit dem 22.07.21 bin ich wieder aktiv auf Twitch und es macht mir so ungemein viel Spaß, dass ich es nicht mehr missen möchte, klar hier und da steckt der Stream noch in den Kinderschuhen, aber ich bemühe mich das Maximum raus zuholen.


    Mein Channel: twitch.tv/sirhamedo3


    Da ich ab dem 20.09. eine Abendschule besuche, nebenbei noch einem Job nachgehe, sind meine Streamingzeiten daher eher in Richtung Wochenende gelegt um auch da zu sein.


    Meine Streamingzeiten lauten wie folgt:


    Freitag: 18:30 Uhr - 22:30 Uhr

    Samstag: ca. 14 Uhr - Open End

    Sonntag: 18:00 Uhr - 22:00 Uhr


    Diese Zeiten können noch variieren, je nachdem wie es mit der Abendschule so läuft und da ich auch jeden zweiten Samstag Unterricht habe, denke ich ist das ein guter Kompromiss.


    Zu den Spielen die ich auf meinem Kanal bringe, gehört zum einen ganz klar World of Warcraft, aber nicht das man denkt "Jo der Typ zockt nur stupide" man kann mir Fragen zum Thema leveln stellen, man(n) kann mich auch fragen "Welche Addons benutzt du?" :D Auch ist geplant, wenn sich das alles eingependelt hat mit den Zuschauern auch Viewerraids zu machen oder mytisch Ini´s zu laufen oder auch um mal den Alltagsstress komplett zu vergessen PvRage zu machen :D

    Auch wären "Lesestrems" geplant, aber da muss ich mich erst noch erkundigen, wie es mit den Urheberrechten aussieht, welche Geschichten onstream gelesen werden dürfen und welche nicht.


    Einen YouTube-Channel "SirHamedo3" habe ich auch, aktuell lade ich dort aber nur die Streams hoch, ich habe zwar auch schon ein LvL-Projekt gestartet aber werde es neu aufrollen.


    Mir ist bewusst das ich noch eher ein verschlossener Typ bin, der mehr aus sich raus sollte um mehr Zuschauer zu bekommen, daran arbeite ich auch, darum mache ich das ganze hier auch.


    Wie sage ich immer so schön "Der Stream ist noch in der Beta."


    Was überhaupt nicht meine Intension dahinter ist, dass Leute in meinen Chat kommen, einen Follow da lassen und das war´s. Klar kann passieren, aber ich würde mir wünschen wenn die Leute schon meinen "Content" schauen auch ehrliches Feedback geben, den meist ist man sein schlimmster Kritiker wo man es eigentlich nicht sein müsste.


    Sollte euch mein Livestream so wie ich ihn hier beschrieben habe interessieren, lade ich euch alle herzlich ein mal vorbei zu schauen und dann schnacken wir ne Runde über WoW, Gott und die Welt, Essen und warum Pizza Hawai ein nogo ist :)


    Die Vorstellung von mir ist schon wieder fast so lang wie "Krieg und Frieden" geworden (Sorry^^).


    Ich möchte mich trotzdem bei allein bedanken die sich das durchgelesen haben und vielleicht sieht man sich oder hört sich auch mal auf Discord :)


    Euer SirHamedo

  • Hamedo Drei

    Hat das Label Twitch hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!