Twitch Follows

  • Nope.


    Damit lockst du Leute an, die dir dann nur für diese Belohnung folgen - sobald diese abgeholt wurde, sind sie dann weg. Kann zwar sein, dass ein paar Zuschauer tatsächlich bleiben, aber das ist eher gering.


    Am ehesten bekommst du dauerhafte Zuschauer, indem du einfach am Ball bleibst und authentisch bleibst. Hab Spaß am Streamen, mach es regelmäßig und der Rest kommt irgendwann dann auch.

  • Wenn ich mich nicht vertue ist dies glaube ich verboten?

    Also ich weiß nicht wie es mit Echtgeld aussieht, aber du darfst in vielen spielen z.b. nicht Kanalpunkte für ingame währung/Items tauschen.


    Ich würde es allerdings nicht machen, das lockt bestimmt viele an die dann nur lurken um an das Geld zu kommen und dann wieder weg sind.

    Mal abgesehen davon muss man sich dann fragen, willst du echt leute bezahlen damit sie dich schauen?


    Kannst uns ja gerne auf dem laufenden halten wie du das machen möchtest.


    LG Aroksad

  • Ich bin inhaltlich bei aroksad. Es verstößt sehr wahrscheinlich gegen die TOS. Solltest du z. B. Subscriptions gegen Kanalpunkte raushauen, wäre dies sogar definitiv verboten.


    Mache es am besten so wie es von Twitch vorgesehen ist. Nutze Kanalpunkte wirklich nur für Dinge, die Deinen Zuschauern und Dir Spaß bereiten. Ob sportliche Übungen oder das Spielen mit Handicap - es gibt viele Ideen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!