Werde auch DU ein Teil unserer Crew! :)

  • Hey,

    Ich würde die Anforderungen erfüllen. Ich bin 22 Jahre hab ein gutes Mikro sowie einen guten Rechner und das wichtigste eine gute Internetleitung.

    Zudem hab ich auch schon ein wenig Streamingerfahrung auch, wenn mein Kanal selbst noch etwas leer ist.

    Vielleicht könnte man sich mal kennenlernen und eine Runde zocken um zu schauen, ob es harmoniert.


    Grüße

    PIONIER

  • Hallo nicht wundern dass ich kein Profilbild habe ich bin neu hier auf streamtalk

    ich bin selber ein kleiner Streamer aber dennoch habe ich nach der ganzen zeit auf Twitch immer noch viel spaß beim streamen


    ich erfülle alle Voraussetzungen

    Bin 19 Jahre alt,

    Mein Mikro ist anständig natürlich das beste gibt es nicht gibt immer bessere aber die Qualität stimmt

    Erfahrung habe ich auch

    Und bin perfekt für spaß beim Streamen kannst dich ja selber von meinem Kanal überzeugen

    Mfg MindOfCosmin

  • Hey Markus!


    Ich bin Mario, bin 23 Jahre alt und extrem interessiert bei Euch mitzumachen! Ich habe mir mal dein Twitch und Youtube angeschaut und jeweils ein Follow/Sub da gelassen ;)


    ich streame seit diesem Jahr aktiv, habe aber leider oft das Problem, dass ich keine Leute zum Zocken habe, oder wir eben immer das Gleiche spielen.

    Momentan streame ich hauptsächlich Valorant und Trackmania, bin aber offen für alles mögliche, wenn ich was nicht kenne/noch nie gespielt habe, schaue ich es mir gerne an ;)


    Habe gerade mal in das VOD von Eurem Left4Dead Stream rein geschaut und finde Euch Ultra sympathisch!

    Auf deinem Youtube-Kanal habe ich gesehen, dass du Gitarre spielst, auch hier können wir gerne musikalisch kooperieren ;)


    Ich habe extrem Lust einfach mehr auf Twitch zu machen und bin gerade auch dabei ein kleines Trackmania Turnier zu organisieren. Ich helfe also gerne bei solchen Sachen mit, auch wenn ich keine Ausbildung oder sonstiges in der Richtung habe.



    Ich würde mich wirklich über eine Rückmeldung freuen, Du kannst mich ja einfach mal auf Discord adden und wir schreiben/quatschen mal ein bisschen ;)


    Discord: BLSH#7394

  • Hallöchen,


    Mein Name ist Dennis, ich bin 36 Jahre alt und seit ein paar Jahren aktiv auf Youtube. Auf Twitch zwischenzeitlich auch mal, aber bis dato eher halbherzig was ich nun ändern möchte.


    Da sich eure Streamtage nahezu perfekt mit meinen decken (Di+Do 19-22) wäre es glaube ich schade wenn ich diese potentielle Gelegenheit nicht ergreifen würde.


    Spieletechnisch denke ich das wir mit Sicherheit was finden können, wo ich mal mit euch zusammen mitmischen kann. Aktuell hats mir Tribes of Midgard sehr angetan, was sich wunderbar in größerer Gruppe spielen ließe. :)


    Da ich wie gesagt jetzt gerne auf Twitch mal Gas geben möchte, würde ich es sehr begrüßen mal im Discord n bisschen zu quasseln um zu gucken obs auch menschlich passt. Ich bin allgemein so der Typ von der Kategorie "erst etwas schüchtern, später aber Suppenkasper". Falls Interesse besteht kannst ja mal auf meinen Kanälen schauen oder mich direkt im Discord mal antickern. Kopfgeburt#3227

  • Hi bin ein kleiner streamer namens Marvin der gerade versucht auf Twitch und auf meinen discord (marvinboy) sich eine cummunity aufzubauen mit der man gut talken und mit den man ab und an gemeinsam zocken kann


    Danke an jeden der bereit ist mein discord oder twitch kanal zu folgen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!