Frau Pommi liebt Pommes.

  • Hallo alle zusammen. Ich möchte mich dann auch mal vorstellen.

    Ich habe, gefühlt, 48 Spitznamen. Die meisten sagen aber einfach Jessi. Ich bin 33, komme aus Deutschland, lebe aber seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich bin ein absoluter Neuling was das Streamen angeht und verstehe auch von der damit verbundenen Technik ( welcher PC, Headset etc.) nicht all zu viel. Ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen.


    Wenn es meine Zeit zulässt beschäftige ich mich sowohl mit Gaming ( hauptsächlich mit Konsole) und „handwerker“ gern rum. Auch Youtube gehört zu meinen Hobbies, leider hatte ich im letzten Jahr keine Zeit zu drehen, daher ist das leider eingeschlafen. Ich hoffe aber, dass ich bald wieder anfangen kann. Ich koche sehr gerne und wenn ich nicht weiss was ich essen soll, dann sind Pommes immer meine erste Wahl. Die gehen IMMER! ^^ Daher auch mein Name.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich auf viele hilfreiche und nützliche Tips (da benötige ich nämlich ganz viele von, so als Stream-/PC Noob)


    Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!

    Jessi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!