Ich brauche Hilfe um meine Alerts einzustellen

  • Hey ho an alle Streamernerds !!!


    Ich benötige Support von jemanden der sich gut damit auskennt Soundallerts über Streamelements einzustellen.


    Wie z.B. Follower Alerts und Sounds etc.


    Wenn es jemanden gibt der cool drauf ist und am Spass an der Sache mir Kostenlos seine Hilfe geben kann wäre ich sehr dankbar.


    Ich streame schon etwas länger und mache auch sehr gute Fortschritte,


    habe auch eine eigene Discord Community aber wenn es um Alerts geht stehe ich immer noch an derselben Stelle,


    ich hoffe das es hier jemanden gibt der mich dabei ein wenig unterstützen/begleiten kannk, alles weitere kann man ja über Discord klären.


    Ich bedanke mich für jede Anteilnahme an diesen Beitrag von mir.


    Greeeeetz Gamemaster Cerevantez ^^

  • Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber ich denke dieses Video wird dir dabei sicher helfen. *LINK*

    Hoffe das dir das Video helfen kann, viel Erfolg.

  • wieso kommen mir deine Beiträge langsam so vor als willst du nur Leute auf deinen DC "locken" ... egal unter welchem Beitrag man versucht dir zu helfen du willst immer das sie auf den DC kommen ;) ... das Video was er dir geschickt hat erklärt alles nötige mehr wirst du von allen anderen dann auch nicht erfahren ... falsch machen kann man da nicht viel ;)

    dieses Video ist sehr ausführlich und geht auf alles in SL ein was man wissen muss besser wirst du es wahrscheinlich auch von anderen nicht hören
    klar gibt es noch andere Möglichkeiten Alerts und co zu realisieren ( ich empfehle da immer Tipeee da dort gebühren für Donations niedriger sind und mehr spenden Möglichkeiten vorhanden sind ) aber das muss jeder für sich entscheiden SL ist sehr gut für Anfänger aufgrund der einfachen Bedienbarkeit geeignet aber auch lange Sicht empfehle ich den Wechsel zu anderen Plattformen