JRPGs - F.U.N. - Blödsinn - Chaos: powered by razznFazz

  • Erstes Feedback 1

    1. Klingt langweilig (1) 100%
    2. Nicht meine Spielpreferenzen (1) 100%
    3. Werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen (sorry wenn ich es vergesse) (0) 0%
    4. Leider zur falschen Zeit on (0) 0%
    5. Coole Sache, ich schau mal rein (0) 0%
    6. Hab's mir angesehen. Hebte sich nicht von anderen ab (0) 0%
    7. Gefiel mir sehr, weiter so! (0) 0%
    8. Technische Probleme =( (0) 0%
    9. Echt cool, komme öfters mal reinschauen (0) 0%
    10. Wahnsinn! So muss ein Stream sein =) (0) 0%
    11. Sontiges (siehe Kommentar) (0) 0%

    Hallo zusammen,


    ich bin Zocker seit klein auf. Bin zwar immer noch klein, aber älter geworden ;-)

    Seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen auch andere damit zu Unterhalten. Wie die meisten Streame ich daher eher abends und am Wochenende.


    Auch wenn ich oft einen grimmigen Blick drauf habe, bin ich eigentlich eine Frohnatur (my body is a cage... sadly not Nicholas Cage).

    Ich bin hauptsächlich Java-Entwickler und interessiere mich für nahezu alles mit Substanz. Ansonten schaue ich gerne Anime und erfreue mich der Japanischen Kultur (Otaku).


    Ich probiere gerne neue Spiele aus. Besonders Spaß macht es, wenn man mit Freunden/Bekannten zusammen spielen kann.

    Mein Motto ist aktuell eher noch: ich faile sowieso :D ;(

    Ansonsten sind meine aktuellen Favourites

    • Final Fantasy XIV (MMORPG) - Rookie/Veteran
    • Age of Empires 2: Definit Edition (Strategie) - Rookie
    • Apex Legends (Battlöe Royale Shooter) - Noob
    • League of Legends (MOBA) - Noob
    • Social Games (Among Us, Phasmo, Pummel Party, etc)


    Ich freue mich auf Zuschauer, die gerne Tipps geben möchten, Fragen zu den Spielen haben oder einfach etwas quatschen möchten.

    Noch habe ich kaum Follower oder Views und der Chat bleibt oft leer. Ich möchte bald noch lustige Memes etc. hinzufügen und mein Design überarbeiten. Das nimmt sich vermutlich jeder vor und schiebt es vor sich hin ?(

    Mitspieler sind natürlich immer gerne willkommen. Feedback zum Stream nehme ich auch gerne an. Da muss ich definitiv an einigen Dingen mal arbeiten.



    Und zu guter letzt der Link:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schöne Grüße, große Vorfreude auf Eden RIngs

    und mal sehen, was die E3 noch so bringt.


    razznFazz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!