DoggoTV der Spielekönig unter den Neuanfänger !

  • Hey Liebe Streamtalk Community :)


    Schon lange auf Twitch gewesen aber nie Aktiv wegen PC Hardware, nun bin ich so gut wie jeden Abend dabei !

    Zocken tue ich gerne das was mir Spaß macht, dies sind unter anderem Spiele wie, Fortnite, Warzone , Rocket League, Among Us, Metin 2, Genshin Impact.
    Ich Plane natürlich noch viele weitere Spieletitel für die Community aufzubauen, was aber nicht immersehr einfach ist.


    Montag bis Sonntag sieht man mich auf Twitch von 20 Uhr - 23 Uhr oder Open End !


    Es ist Schwierig als kleiner Anfänger, eine Aktive Community zu gewinnen.
    Mir macht das Zocken Spaß und deshalb mach ich Twitch!


    Der Name DoggoTV kommt von dem Spiel Fortnite, Da gibt es mein Lieblingsskin : Doggo wodurch dann mein Name endstanden ist.


    Ich heiße Dennis bin 27 Jahre Jung und habe 2 Kids, dadurch die Uhrzeit wo ich erst Streamen kann.


    Ich Plane viele Community Abende wo wir miteinander Spielen können, dafür bräuchte man eine Aktive Community, ihr lernt mich kennen ich lerne euch kennen

    und dann können wir gerne ein Community Abend machen.


    Ihr könnt gerne auf meinem Kanal mal vorbei schauen, Follow bitte nur dann lassen wenn euch der Kanal wirklich gefällt.

    Mir bringt es nachher nichts, wenn ich 1000 Follower habe aber niemand im Chat aktiv ist und meine Streams anschaut.

    -----> Hier gehts zum Twitch Kanal <------

    Daher schaut gerne mal vorbei, lasst uns Quatschen und wenn alles für euch passt würde ich mich über ein Follow von euch freuen.

    Vielen Dank für die Geduld an dem Jenigen der bis hier gelesen hat, ich hoffe wir sehen uns !
    Euch noch einen Angenehmen Mittwoch
    Euer DoggoTV

  • Hast du dich umbenannt? Dein Link zu Twitch funktionieren bei mir nicht weder aus deinem User-Profil noch der aus deinen 1. Beitrag. Über die Twitch suchen kann ich dich leider auch nicht mehr finden.

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

  • Stimmt Vielen Dank für den Hinweis, hatte endlich das Fortnite hinter dem Namen entfernt!


    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ich habe mir mal dein Overlay angesehen. Erst ein mal ich finde, dein Overlay ist gut geworden. Das einzige, was mich an dein Overlay stört, ist diese wellen Animation. Diese ist für mich viel zu Stark und lenkt mich daher viel zu sehr vom Spiel ab. Diese würde ich minimieren und subtiler machen.


    Ach ja brauchst du wirklich ein 5 min Startcountdown?

    Wir stehen uns manchmal selber im Weg. Vielleicht wäre ein Umweg ein Ausweg.

    Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!