Hier stelle ich mich mal vor lg Dragonheat2020

  • Hallo zusammen!!!


    Na gut dann stell ich mich mal vor.Mein Name ist Claudia und ich komme aus wien.

    Da ich recht vielen zugeschaut hab beim streamen dachte ich mir ok fängst selber auch mal an und schaust was dabei rauskommt


    Ich streame auf Twitch und streame Wow.

    Ich streame seit 18.4.2021 also ja ich bin ganz neu dabei.

    Momentan streame ich nur wow mal sehen ob sich das ändert noch.

    Ich spiele M+ / Raids und twinke auch ingame.

    Hm wann ich streame also so einen richtigen plan hab ich noch nicht. Ich habe meinen 24 stunden stream schon gemacht.

    Also es kommt momentan darauf an wie ist lust und laune hab und vorallem zeit habe.

    Was ich erreichen will , das ist leicht ich möchte gerne eine community haben mit der man gemeinsam spielenkann aber auch lachen kann oder einfach mal nur reden kann.

    Mein Ziel..... Hmm gute frage also mein ziel ist es viele leute auf dem weg kennen zu lernen. Egal ob gamer die schon ewig spielen oder gamer die gerade anfangen. Gemeinsam macht es mehr spaß

    Was macht deinen Stream besonders? Besonders ist jeder für sich finde ich


    Aja bevor ich es vergesse in den regeln stand ich muss meinen link mit schicken ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :* :* :* :* :* :*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!