Ein brandneuer Server heute exclusiv auf Rail Nation ist da

  • Halloooo an alle Taktiker unter uns,


    Ich würde gerne ein Team bilden, es ist ein Wirtschaftssimulator und es geht darum Strecken zu bauen und Rohstoffe mit Zügen zu transportieren,einen Bürgermeister zu wählen, Züge aufzuleveln etc. Daumen nach oben für alle die bock haben. Im Sprachchannel "Railnationchat"kann mann dazu quatschen wenn man möchte. Macht Megabock das Game und man kann es mit PC oder Handy sogar von überall zocken.


    Wir sehen uns dann heute um 13:45 im Rail Nation Chat hier könnt ihr euch regristrieren, Spielwelt einstellen tun wir heute gemeinsam.


    Schreibt mich auf meinen Discord bei Interesse an: Cerevantez#0865


    Unten ist der Link zu meinem Server, wir werden zusammen im Team fahren, 4 Leute sind schon mit dabei es lohnt sich, ein Spiel wird nicht benötigt da es sich um ein kostenloses Browsergame handelt. Wir werden uns auf einen gemeinsamen Sprachkanal gemeinsam zusammen um die genannte Zeit versammeln und uns einen Server und eine Stadt entscheiden. 8o :thumbup:



    https://discord.gg/6XnzDrjj

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!