FIFA 21 Karriere mit Custom Team - die Spieler seid ihr!

  • Hallo liebe Community,

    ich bin's, der Stöpsler von den 625Bois. Ihr kennt mich bzw. uns sicherlich noch nicht aber keine Sorge wir werden uns demnächst noch vorstellen.



    Aber deswegen bin ich nicht hier. Ich plane derzeit in FIFA 21 eine Trainer Karriere zu starten und dazu werde ich ein Custom Team über verschiedenste Mods erstellen. Das Einzige was ich dazu benötige seid ihr! Ich benötige 11 Feldspieler + 7 Auswechselspieler und ein paar Ersatzspieler. Also insgesamt mindestens 18 Spieler. Keine Sorge, auch die Auswechselspieler und Ersatzspieler bekommen ihre Chance zu spielen. Jeder von euch sendet mir wie später genauer Erläutert einen Charakter und ich erstelle diesen in FIFA. Wie, was und wo lest ihr etwas weiter unten.


    Die Idee Dahinter:



    Ich hoffe damit ein, einmaliges Erlebnis für uns alle zu schaffen, welches viel Spaß, Spannung und Freude bringt. Ich möchte natürlich nicht unken und gebe offen zu, dass ich natürlich auch hoffe somit neue Zuschauer für unseren Twitch Kanal zu generieren. Aber das ist Nebensache. Ganz großes Ehrenwort!


    Das große Ziel ist es mit diesem Team aus der dritten Fußballbundesliga in die erste Aufzusteigen und eventuell sogar der Gewinn der UEFA Champions League bzw. UEFA Europa League.



    Umsetzung:



    - Jeder von euch eingereichte Charakter wird von mir in FIFA 21 als Spieler erstellt und in das Team übernommen. Die Fähigkeiten werden so angepasst, dass sie durchschnittlich genauso gut sind wie ein Spieler aus der dritten Fußballbundesliga, in welcher wir auch starten. Für die Charaktere nutzt doch bitte die unten eingefügte VORLAGE um alle wichtigen Informationen die ich benötige zu übersenden. Am besten einfach als Antwort an diesen Thread. Diesbezüglich ist es völlig egal, ob ihr euch selber in dem Charakter widerspiegeln wollt oder eine Fantasie Figur. Wichtig ist, dass ihr mir wenn möglich ein Foto oder detaillierte Beschreibung des Spielers mitschickt, sodass ich diesen so gut wie möglich umsetzen kann.


    - Grundsätzlich wird alles Live auf Twitch übertragen, von der Charakter Erstellung bis zu jedem einzelnen Spiel! Natürlich sind VODs eingeschalten, damit ihr die Spiele nachschauen könnt, falls ihr keine Zeit habt oder sie verpasst.


    - Weiterhin wird es unter diesem Thread nach jedem Spiel eine Zusammenfassung zu dem jeweiligen Spieltag im allgemeinen geben sowie zu den Spielern selber (Entwicklung, besondere Momente wie Tore und mehr) geben.


    - Spieltage sind es voraussichtlich insgesamt 3 pro Woche an welchem jeweils 4 Partien gespielt werden, dies kann sich jedoch spontan ändern, da ich aktiv im Schichtdienst arbeite. Über die offizielle Verlegung von Spieltagen werdet ihr natürlich im Voraus hier informiert.


    - Der offizielle Link zu dem Livestream wird unter der jeweiligen Spieltag Ankündigung verlinkt um nicht zu viel Werbung zu machen.


    - Der Team Name wird in einer Abstimmung entschieden. Schreibt bei der Vorlage, wenn ihr eine gute Idee habt, den Namen des Teams gerne dazu.


    - Spieler der Woche und Spieler des Monats werden extra geehrt. Diesbezüglich wird es eine Abstimmung geben welche ihr durch die Teilnahme beeinflusst.


    Regeln:


    - Es darf jeder Mitmachen der gerne will. Das Team wird dann jeden Spieltag etwas durchgemischt. (Ich hoffe das eskaliert nicht und ich muss 30-40 Spieler erstellen :D)
    - Keiner beschwert sich, wenn er am Spieltag nicht spielt.

    - Keine Beleidigungen oder ähnliches untereinander.

    - Keine Rassistischen, Frauenfeindliche bzw. generell Abwertende Charakter Einsendungen. Diese werden gekonnt Ignoriert und gelöscht.
    - Ihr dürft gern bei euren Freunden dafür Werben.

    - Ihr müsst kein Streamer sein um mitzumachen.

    - Bei Abstimmungen immer Objektiv entscheiden und nicht nur den eigenen Charakter in den Himmel loben.

    - Die Regeln werden bei Bedarf erweitert, aber ich denke wir schaffen das auch ohne.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    VORLAGE:


    Team Name:



    Vorname:

    Name:

    Alias/Nickname:

    Trikotname:

    Trikotnummer:

    Nationalität:

    Geburtsdatum:


    Größe:

    Gewicht:

    gewünschte Position (Stürmer, Mittelfeld, etc., kann sich später jedoch ändern):

    gewünschte Rolle (Mittelstürmer, Zentrales Defensives Mittelfeld etc.):

    Starker Fuß:



    kleine Hintergrundgeschichte zu eurem Spieler (zum Beispiel seit wann er/sie/es Fußball spielt, woher der Alias/Nickname kommt, vielleicht der vorherige Verein oder ähnliches um dem ganzen etwas Tiefe zu verleihen):


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich freue mich auf eure Antworten wie ihr die Idee findet und freue mich generell sehr, sehr auf dieses Projekt.

    Mit besten Grüßen euer Stöpsler von den 625Bois.

  • Team Name: ?



    Vorname: Lucas

    Name: Becker

    Alias/Nickname:Hai

    Trikotname:?

    Trikotnummer: 4

    Nationalität: Deutschland/Russland

    Geburtsdatum:03.01.2000


    Größe:184cm

    Gewicht:95kg

    gewünschte Position (Stürmer, Mittelfeld, etc., kann sich später jedoch ändern: alles

    gewünschte Rolle (Mittelstürmer, Zentrales Defensives Mittelfeld etc.):


    Starker Fuß: rechts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!