Alter Panda möchte auf seinen DbD-Stream aufmerksam machen

  • Hallo, ihr lieben Leute :)


    Eigentlich bin ich durch ein technisches Anliegen auf dieses Forum gestoßen, wollte mir aber nicht die Gelegenheit nehmen,

    euch meinen Stream vorzustellen.


    Angefangen habe ich 2014 mit Let's Plays auf YouTube. Ich war fasziniert von Gronkh und wollte ebenfalls eine kleine Community

    aufbauen, mit der ich mich austauschen kann und der meine Videos gefallen. Leider hat sich das mit der Community nicht so ergeben,

    wie erhofft. Ich habe auch einige andere Formate ausprobiert und u.a. Backvideos hochgeladen. Die sind sogar besser angekommen, als

    meine LPs. Als Gamer ist das zugegeben schon ein wenig belastend. ^^


    Daher bin ich jetzt seit dem 06.04.21 auf Twitch umgestiegen und habe schon jetzt mehr neue nette Leute kennen gelernt, als in den

    letzten 7 Jahren. Natürlich bleibe ich weiterhin dem Gaming verschrieben.

    Aktuell ist mein Hauptspiel "
    Dead by Daylight".
    Meine Streamzeiten sind im Grunde leicht zu merken: Montag bis Samstag von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr (mindestens).
    Ab und zu gibt es dann abends, meist um 23:00 Uhr spontane Spooky-Streams. Momentan läuft da noch "
    The Beast Inside".

    Wie schon erwähnt, ist mein großer Traum, eine Community aufzubauen, mit der ich interagieren und Spaß haben kann.
    Mein Stream soll ein Zufluchtsort werden, an dem man entspannen und einfach nur man selbst sein kann.

    Wer mag, kann jederzeit gerne mitspielen.


    Ob ich die 50 Follower und damit den Affiliate-Status erreichen kann, weiß ich nicht. Aber sollte das irgendwann der Fall sein und

    ich irgendwann sogar noch größer werden, plane ich auch Giveaways als kleines Dankeschön ein.


    Also falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, schaut einfach rein, belebt den Chat, gebt mir Feedback oder schlagt
    Spiele vor, um ein wenig Abwechslung in den Stream-Alltag zu bringen. Ihr seid alle herzlichst willkommen.

    Hier noch der Direkt-Link zu meinem Kanal: --->

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    In diesem Sinne, liebe Grüße.

    Euer Nemesis316 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!