Suche Twitch-Kollegen

  • Moin, ich bin Haansy :)


    Ich bin Affiliate mit einer kleinen aber mega entspannten Community und liebe BTTV-Emotes.

    Ich bin grad übel am hustlen und würde gern eine Streamer- Crew aufbauen oder einfach ein paar chillige Dudes finden die den Grind auch grade so fühlen. Ich rede nicht davon, alles miteinander zu machen, sondern hier und da miteinander Zocken, Streamen, oder sogar dicke Projekte zu veranstalten (weil die kommen immer gut, believed jungs ;) ).

    Ich hasse auch dieses emotionslose "Follow für Follow" wtf. Aber was wirklich was bringt und worauf ich Lust hätte, sind gemeinsame Projekte, Raids und Hosts, Lurks und vor allem sich zusammen nach oben zu hustlen und abends im Discord zu chillen. Außerdem hätte doch jeder gern ein paar Streaming Kollegen, die mit einem Games zocken. Zocke im Moment Minecraft, da es sich am besten eignet um mit dem Chat zu reden, aber ich zocke eigentlich alles, von FIFA über Mariokart bis zu Pummelparty.


    Meldet euch, wenn ihr Lust habt jungs .,.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!