Mein erster Versuch mit einem Overlay

  • Für mich zählt immer, weniger ist mehr. Das Overlay nimmt schon sehr viel Platz vom Game weg. Und irgendwie gliedert sich das Webcam Bild nicht so ganz in das Overlay ein. Sieht nicht so aus, als wär das aus einem Guss (farblich anders, Abstand zum Overlay)

    Danke für Dein Feedback. Mit der Webcam weiss ich noch nicht genau wohin und ob ich das mit den Follow und donate vielleicht unten mit einbinde statt oben den Platz zu verschwenden.

  • Ich mag das Design mit der leicht ovalen Form, sehe es aber auch so wie dungi . Unten der Balken ist vom Nutzen her quasi überflüssig. Deinen Namen musst du nicht extra ins Overlay packen, der steht ja schon in deinem Profil bzw. wird ohnehin angezeigt. Auch das Logo oben rechts würd ich nicht anzeigen, außer es ist ein Sponsor, der gezeigt werden soll/muss. Bei einigen Games gibt es die Möglichkeit, Labels u. ä. so ins Game einzubinden, dass es aussieht, als würde das zum HUD gehören. Sowas mag ich echt gern. Ansonsten verzichte ich auf fast jegliche Spielerei. Labels hab ich bei mir komplett verbannt. :'D

  • Also ich finde das es aufjedenfall mal etwas anderes ist, ich persönlich finde es aber auch ein wenig zu viel.

    Man könnte ja auch die Facecam mit in das Ovale einfließen lassen so ,,schwebt,, sie nicht so sehr?

    ggf. das ganze etwas schmaler machen?

    Aber wichtig ist, dass es dir gefällt.

    Der Trend geht aktuell denke ich, dass es eher in weniger ist mehr geht.


    LG Aroksad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!