LsmellSteak... Ja das große L ist gewollt :D

  • Hallöchen Ihr schönen Leute,


    ich bin der Smelly (27) und wollte hier die Gelegenheit nutzen mich bei euch ma vorzustellen.


    Wie so viele andere Leute bin ich auf Twitch aktiv und spiele mit meiner Community primär

    Soulslikespiele, aber ab und an auch andere Sachen wie Monster Hunter oder sowas. (Ausschließlich aufm PC)


    Das ganze mache ich jetzt seit Anfang des Jahres und durfte mich hier auch schon, dank meiner tollen

    Community, als Affiliate bei Twitch anmelden <3.

    Das war nie wirklich meine Intention dahinter, da ich eigentlich damit angefangen habe den Stream nebenbei

    laufen zu lassen :D.

    Die Interaktion mit den Leuten ausm Chat möchte ich aber auch nie mehr missen wollen.


    Kurz dazu wie meine Streamingwoche aufgebaut ist:

    Montag - Ruhetag

    Dienstag - Ruhetag

    Mittwoch - Soulslike

    Donnerstag - Momentan Monster Hunter

    Freitag - Communtiystream (Among us, Dead by Daylight, Gartic Phone etc)

    Samstag - Was entspanntes (eventuell sowas wie No mans Sky oder so)

    Sonntag - Soulslike


    Die Streams laufen meistens so etwa 4 Stunden. Da ich verheiratet bin und ein stolzer Vater eines

    2-jährigen Bengels bin, kann ich erst ab etwa 21:30Uhr abends bis etwa 2:00Uhr streamen.

    Das sind Zeiten die für viele nicht zu verfolgen sind, das ist mir bewusst, aber ich kann es mit meinem

    Privatleben nicht anders vereinbaren^^ und bin daher auch mit wenig Viewern eigentlich ganz

    glücklich wie es momentan läuft :D.


    Ein genaues Ziel für den Stream habe ich eigentlich nicht.

    Natürlich macht es mehr Spaß wenn mehr Leute dabei sind.

    Es ist für mich aber auch kein Problem nen Stream mit 2 Viewern mit denen ich mich

    über den Chat unterhalten kann durchzuziehen^^

    Es kommt wie es kommt.


    Ich bin aber eigentlich ganz stolz darauf wie es mit der Community läuft.

    Ich versuche auf jede Nachricht einzugehen und habe bisher keine Trolle oder sonstiges

    aus meinem Stream bannen müssen.

    YEEEY.


    Ich denke ma das sollte bis hier her genügen.

    Wenn es jemand bis hierher durchgehalten hat, schau doch ma vorbei^^

    Jeder ist uns im Stream selber oder am Communtiyfreitag herzlich willkommen :D


    https://www.twitch.tv/lsmellsteak


    Wir freuen uns auf euch :D


    Tschussi mit Bussi ihr Nasen


    Beste Grüße Smelly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!