Equipment

  • Hallo,


    Ich möchte eventuell wieder das Streamen anfangen und habe mir dafür das FOX Usb Mikrofon gekauft ( wurde noch nicht geliefert + B Ware ) jetzt versuche ich einen passenden Schwenkarm + Spinne zu finden, verzweifle aber so langsam. Habe wenig Platz zur Verfügung ( Dachgeschoss mit sehr tiefen Schrägen ) und mein Tisch ist auch nur ein normaler Tisch aus Glas nicht riesig. Ich könnte natürlich auf Nummer sicher gehen und das teuerste vom teuersten holen, verdiene als Reinigungskraft aber nicht besonders viel. Die meisten Arme die ich finde, haben keine Kabel dran, das vom Fox wird mit 1m glaub ich viel zu kurz, außerdem wird in vielen YT Videos berichtet das man definitiv die Tastatur hören wird......ich bin mittlerweile so durch, ich brauche bitte dringend Hilfe :(

  • Mikrofon-Arme gibt es zahlreiche, viele davon mittlerweile sogar mit Spinne und Zubehör.
    https://amazon.de/dp/B073VJKD9Q/
    Preislich kommst du da bei um die 20 € raus. Laut Hersteller sollte das Kabel 2 Meter lang sein. Denke, das dürfte reichen. Bei einem Glastisch solltest du allerdings checken, ob du nicht noch bisschen Schaumstoff zusätzlich an die Halterung machst. Häufig hat der obere Teil Schaumstoff, der untere zum ranschrauben nur Metall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!